RU Dream Skin

    • ich meine ja so nen rahmen wie hier =) das sollte doch gehen hoffe ich, weiß ja nich was unsere schlauen köpfe aus dem board sagen =) aber schick wäre es schon. hab mal kurzzeitig das gemi.. image gehabt und am nächsten tag bin ich dann zu newnigma, das mit abstand beste image für die süße kleine dm800 =)
    • absolut genialer Skin - danek einmal für Deine Arbeit.
      folgendes ist mir aufgefallen und ev. könnte es auch adaptiert werden:

      * Mute ist ausserhalb des Anzeigebereichs
      * Ev. könnte der Abstand zw. den einzelnen Sendern in der Channelanzeige ein wenig verkleinert werden
      * einheitliches Aussehen der Options Buttons in allen Menus
      (zb mit Rahmen oder nur als Text in der Farbe des jeweiligen Buttons)

      Cheers
      redsheep

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redsheep ()

    • ich hab nun erstmal begesessen und die skin.xml aufgeraeumt. das vereinheitlichen und alles kann noch ein wenig dauern. hauptsache es funktioniert erstmal..

      leider nimmt das relativ viel zeit inanspruch wofuer die skinner meinen groessten respekt haben.
    • "einige" veraenderungen..

      bitte testet ruhig mal die plugins, wenn was crashed mal bescheid sagen .. dann kann man mal in den naechsten wochen am design basteln :)
      Dateien
    • CA Label/Icons

      Skin wird immer besser, tolle Arbeit! Leider werden jetzt Angaben wie 16:9, Videotext etc. durch die CA-Label/Icons überdeckt ...
      Gruss Grillehirni 8)
      _________________________________________________
      DM7020HD(sc) mit Samsung HD204UI, 2TB / Newnigma2
      47" LG 47LM671 / DVD-RW Samsung SE-T084M
      Topfield CRP-2401 CI+, 1TB / UPC CC DigiCard (Abo)
    • Original von oZxS
      ok..

      entfernt zur vorsicht den alten skin! dann einfach vorher die extInfoBarSkins.xml mit der hier beigefuegten ersetzen per ftp. die befindet sich in

      /usr/share/enigma2/

      dann das ipk installieren und los gehts. wenn ihr irgendwelche aenderungen haben wollt, ich kann es probieren..

      das mute zeichen werde ich verkleinern ist mir zu groß stoert bei den xxx sendern :)



      veraenderungen die gerade gemacht wurden:

      1. numberzap (wenn man eine zahl eingibt, das er dann auf den channel spring) wurde nun mittig im bildschirm gemacht

      2. das mutezeichen wurde um die haelfte verkleinert und weiter oben rechts in die ecke verschoben

      3. menue -> system -> einstellungen dort wurden die namen <mittig> angezeigt. das habe ich nun korrigiert das es linksbuendig angezeigt wird. ein paar sachen mehr linksbuendig gesetzt



      PS: BiTTE sagt mir, was ihr noch fuer kleine aenderungen haben wollt, bis auf die oben angefuehrten. ich kann es aber nur versuchen


      spiel mal von hier RU Dream Skin die extInfoBarSkins.xm ein
      gruss mucky
    • also schon mal ein paar icons ueberarbeitet

      siehe ca anzeige. die volumeleiste wurde noch ein wenig verschmaelert :)

      thx to fred for help volume etc :) and someone how gave me that icons :)


      EDiT:
      die symbole ueber den cryptinfos bisschen schicker :)
      Bilder
      • screenshot.jpg

        303,5 kB, 1.920×1.080, 2.219 mal angesehen
      • screenshot.png

        24,03 kB, 1.280×256, 2.364 mal angesehen
    • Klasse, funktioniert soweit ganz gut, obwohl ich nicht jeden einzelnen Punkt getestet habe.
      Beim Design muß man aber noch ein bischen was machen.
      Da sind unstimmigeiten von Menüpunkt zu Menüpunkt, Teilweise geht mal die weiße Linie durch und mal nicht,Teilweise sind die Texte mehrauseinander und dann mal wieder etwas näher zusammen.

      Aber erstmal sollte der SKin stabil laufen , dann kann man an das Design heran gehen. ;)

      Super Arbeit bisher. :)
    • Original von Ghostman
      Klasse, funktioniert soweit ganz gut, obwohl ich nicht jeden einzelnen Punkt getestet habe.
      Beim Design muß man aber noch ein bischen was machen.
      Da sind unstimmigeiten von Menüpunkt zu Menüpunkt, Teilweise geht mal die weiße Linie durch und mal nicht,Teilweise sind die Texte mehrauseinander und dann mal wieder etwas näher zusammen.

      Aber erstmal sollte der SKin stabil laufen , dann kann man an das Design heran gehen. ;)

      Super Arbeit bisher. :)


      das mit dem strich pruef ich mal und mit der schriftart auch. ich habe gestern noch den balken in der kanalliste verkleinert, so dass es ein wenig angenehmer aussieht. ich hoffe, dass am wochenende, eine neue version zu machen (viel arbeit irgendwie).

      neue icons im menue sollen ja auch noch rein :)