Picon Pfad

• Hallo,

ich habe jetzt Newnigma 2.8 auf dem Flash, und ich weiß nicht mehr, wo der Picon Pfad ist.

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich meine Picons (Kanal Reference) per FTP Kopieren muss?

Mit freundlichen grüßen, D.0n.keyK.Ong
    • Hehe! Bei meinem Kumpel werden ständig auf HDD die Order erstellt! Ich lösche sie, dann sind sie wieder da nach dem Dremneustert!Er hat genau so wie ich Oozoon im Flash und Newnigma auf USB! Eine Linux Partition ist auf dem Stick vorhanden. Das, /media/usb gibt es bei Newnigma2 (BarryAllen) garnicht! Es gibt nichts mit USB.Bei mir finde ich es in /media/ba .Dort sind 3 Ordner "picon", "piconHD", "piconlcd", und alles funktioniert. Ich werde jetzt nicht Newnigma ins Flash machen um es zu prüfen ob das dann anders aussieht!

Laut Newnigma2 Devicemanager habe ich auf USB Stick eine Partition sda1 "Linux Dateisystem" gemoutet auf /autofs/sda1, und nicht verlinkt! Nicht verlinkt soll auch bleiben sonnst mach ich was falsh und die HDD wird sich immer drehen!

Noch eine Frage!

Meine Picons würden einwandfrei erkannt von Newnigma2, als ich die Newnigma 2.8 auf USB stick installiert habe! Aber als ich Online ein paar Picons downloaden wollte, waren alle Symbole "blau" , als ob ich garkeine Picons habe! Dann , wollte ich es testen und eins davon herunterladen, und als Option "wohin" könnte ich nur "InternalFlash" , oder "HDD" auswählen" ! Eine USB instalation z.B. Partition sda1 wurde nicht vorgeschlagen! Ich fände es für gut wenn alle Picon einfach in ROOT von USB Stick gespeichert werden und können dann von allen Images benutzt werden!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

• also ohne daß du die HDD nach media/hdd verlinkst, wirst nu nix aufnehmen können, weil das system in media/hdd keinen ordner movie anlegen bzw. finden kann.....

genauso verhält es sich mit dem usb-stick mit media/usb und den picons
    • Aufnahmen funktionieren einwandfei!

Habe die Partition "/autofs/sda1 verlinkt nach /media/usb" gemacht!

Wenn ich mich jetzt mit FTA auf die Box vebinde kann ich jetzt doch USB finden unter /media/usb , aber wenn ich z.B Picons downloade werden immer noch nur "Internal Flash" und "Harddisk" als Optionen angeboten! Keine USB Partition!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()