Sbox + CCcam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SBox 0.0.5-2 #A (Tests)

      -(PC/SC) Compiladas versiones para ppc y x86 (64 bits) con soporte para lectores omnikey
      -(Webif) Actualizada la parte "Entitlements", ahora muestra algo más de info
      -(CCcam) Pequeños cambios
      -(Viaccess) Ahora sí que deberían funcionar las ECM largas (sin comprobar)


      SBox 0.0.5-2 #9 (Tests)

      -Añadido soporte para lectores omnikey. Cambiar el valor de reader=3 y el de sci=0. Si tenéis más de un lector, creáis otro slot con sci=1 y así sucesivamente. De momento sólo tienen soporte para estos lectores las versiones mips y x86.
      -(CCcam) He cambiado algunas cosas para intentar solucionar los problemas que teníais algunos.
      -Cambiada la configuración del servidor radegast, más info en el sbox.conf
      -Compilada versión para routers basados en dd-wrt


      SBox 0.0.5-2 #8 (Tests)

      -Añadido soporte para tarjetas conax cas7 casadas, es necesario obtener la rsa del receptor original (gracias a mitega), más info en el sbox.conf
      -Añadida opción 'controlsid', con esta opción es posible limitar el nº de canales que puede una tarjeta abrir a la vez, más info en el sbox.conf


      SBox 0.0.5-2 #7 (Tests)

      -(CCcam-Servidor) Corregido el fallo que provocaba un timeout en los clientes
      -(Viaccess) Se le a añadido soporte para múltiples claves aes, más info en el sbox.conf
      -(Viaccess) Se le a añadido soporte para el nano d2 y a las ecms largas (gracias a mitega), sin comprobar


      SBox 0.0.5-2 #6 (Tests)

      -Pequeños fallos corregidos en general (ya van quedando menos)


      SBox 0.0.5-2 #5 (Tests)

      -He realizado grandes cambios tanto en la parte cliente como en la parte servidor (CCcam) esperando solucionar las caídas que se producían.
      -Otros pequeños cambios

      Cau Adas
      Dateien
      • SBox 0.0.5-2 A.zip

        (1,97 MB, 498 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich habs mal blind versucht, noch nie mit sbox gearbeitet.

      Anhang entpacken, emu nach /usr/bin und script nach /usr/script
      beides 755 Chmod setzen.

      Wohin die config files bei SBOX kommen... keine Ahnung.


      enigma2 neustarten.
      Dateien
      • SBox0.0.5-2 A.rar

        (222,64 kB, 514 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • script nach usr/script und chmod 755 setzen.

      vorrausgesetzt, mein sbox paket von oben und standard CCcam 2.3.0 ...
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Das kann ich schon, aber bleibt es dann nicht trotzdem die 2.3.0?
      Ich ändere damit doch nur die Bezeichnung, die Einstellungen / Eintragungen sind doch trotzdem noch die von der 2.3.0, oder sehe ich das falsch?
    • So,

      hier nochmal ein KOMPLETT PAKET !!!!

      PHP-Quellcode

      1. SBox_SBox-CCcam-Komplett-Package
      2. ================================
      3. Enthaltene Versionen:
      4. ---------------------
      5. SBOX: 0.0.5-2 A
      6. CCcam: 2.1.3 - 2.1.4 - 2.2.1 - 2.3.0
      7. Scripte:
      8. --------
      9. SBox
      10. SBox_CCcam (2.1.3 - 2.1.4 - 2.2.1 - 2.3.0)
      11. Benötigte Files in der vorgegebenen Struktur auf die BOX kopieren.
      12. Bei den EMUs und den Scripten noch CHMOD 755 setzen.
      13. Enigma2 Gui Neustarten, Emu auswählen.
      14. Für zukünftige SBOX Versionen hab ich den Emu einfach
      15. umbenannt in "sbox", so könnt ihr am einfachsten
      16. zukünftige versionen "sbox" benennen und auf die BOX schieben,
      17. es brauchen keine Scripte mehr angepasst werden.
      Alles anzeigen
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe alles nach Anweisung installiert, alle Rechte auf 755 / Neustart aber bei mir funzt es nicht.
      Hätte noch jemand eine Idee?
      Ich bin am verzweifeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lodda ()