welchen laufvogel nutze ich :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welchen laufvogel nutze ich :D

      emu und sharing 40
      mich würde mal interessieren welche emus so benutzt werden da jeder emu ja fast
      sein eignes keyformat hat und das einiges an arbeit kostet :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von PapaCom
      Tjo meiner steht ned druff :D:D


      doch der zählt zu anderen :D :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von Fighter-XP
      Naja habe ja drei BOXEN! Auf der der 7025 läuft die MgCamd und auf meinen anderen Boxen (DM600/Dbox2) der NP-Emu.


      Gruß


      mir geht es ja nur um die 7025 box :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • moin mädels

      ich werde mich nicht zu emus und keys hier äußern, weil das ein openboard hier ist,
      wer weiß wehr hier mit liest !!

      nur mal so als Denkanstoß !!

      PS. und das betteln nach key,s und keyupdater und fertigen ipk,s zum einpflegen für die emus geht mir hier so wie so auf den sack 8)
      ,, Sage niemals Nie,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockyb ()

    • Original von rockyb
      moin mädels

      ich werde mich nicht zu emus und keys hier äußern, weil das ein openboard hier ist,
      wer weiß wehr hier mit liest !!

      nur mal so als Denkanstoß !!

      PS. und das betteln nach key,s und keyupdater und fertigen ipk,s zum einpflegen für die emus geht mir hier so wie so auf den sack 8)


      sehe ich genauso
      Gruß Pingu
    • ok :: wie willst du das verhindern ?
      ganz einfach :
      indem du den updater ins image einbaust, dann hat man seine ruhe, weil dann kommen nicht soviele "lemminge" oder auch "Bimmelbirnen" ( das ist insider!! ) und labern einem zu.
      Man sah und sieht es ja grad die letzten 2 Wochen. Sobald Pr**** den key ändert brechen die boards wegen zuviel traffic zusammen. doch ich glaube nicht dass das an den hier ca 1100 usern liegt.

      Also rocky ::
      komm mal runter, soviel aufregung ist nicht gut in deinem Alter :p
    • Zu den Cams kann man sich doch äussern, wie soll ich sonst meine Karten betreiben in meiner Box ? Solange ich intern Share, besteht kein "öffentliche Interesse" daran :D
      In einen Punkt stimme ich zu, mit den keys schmeckt mir persönlich garnicht, wenn dies in einen Image als Keyupdater enthalten ist. Dies fliegt bei mir sofort raus. Auch mal einen Denkanstoss geben :D jedesmal wenn man den Keyupdater benutzt hinterlässt man eindeutige Spuren, die man sehr gut filtern kann, was ja ab nächstes Jahr sehr interessant werden kann, wenn Dr. Schäuble seine Jungs die Filter scharf schalten lässt 8)
      Nichts Schein, wie es ist.
    • Original von SirBlack
      Auch mal einen Denkanstoss geben :D jedesmal wenn man den Keyupdater benutzt hinterlässt man eindeutige Spuren, die man sehr gut filtern kann, was ja ab nächstes Jahr sehr interessant werden kann, wenn Dr. Schäuble seine Jungs die Filter scharf schalten lässt 8)


      moin

      und genau das meine ich!!

      @ HvT

      wie man das verhindern kann fragst du ?(

      ich sage ganz einfach,, in dem man in den Boardregeln von vornherein klar macht das über Key,s nicht gesprochen wird und das auch keine gepostet werden !!!
      und du wirst sehen das macher user auf einmal hier verschwunden ist.

      und mein alter :D >>na und auch viel erfahrung :D
      ,, Sage niemals Nie,,
    • Rocky:
      und wie macht das der böse emu, den du sicher auch nutzt :p ?
      da ist die communikation verschlüsselt.
      klar brauchst du dich dann nicht um keys kümmern!
      das gleiche gilt auch für dich pingu :p
      das gleiche kann man ja auch beim keydl einführen .
      nun malt mal nicht nur mit schwarzer farbe es gibt durchaus auch bunte farben .
    • Stimmt man kann auch eine andere Farbe nehmen (für die Kritiker, ja ich weiss Schwarz ist keine Farbe) nämlich tiefschwarz :] Und dieses rumgeaffe mit der gxxx, ist doch auch mehr Schein als Sein. In jedem Forum gibt es ein Hinterstübchen, wo man mit der gxxx kocht, aber die Cccam ist dabei den du weisst schon wenn ich meine Emu den Rang beim sharen streitig zu machen 8)

      So jetzt könnten die Mods/Admin ein wenig editieren :)
      */<edit on> gemacht !dito <edit off>*/
      Nichts Schein, wie es ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

    • Original von SirBlack
      aber die Cccam ist dabei den du weisst schon wenn ich meine Emu den Rang beim sharen streitig zu machen 8)

      CCcam sehe ich null im Sharing, das Teil ist einfach nur lahm. Was bei NewCS im Moment auf die Beine gestellt wird ist eine feine Sache. Zwar noch Beta aber schon ganz gut, happert eigentlich nur noch n bisschen an Stabilität.
    • 1. Habe ich nichts editiert wie du weiter oben lesen kannst. Ich weis ned mal was da Stand.
      2. Wenn es für dich unverständlich ist musst du nur in den Boardregeln lesen, ob du diese für dich akzeptabel sind bleibt dir überlassen. Aber wenn du hier postest hast du dich halt daran zu halten.

      Na ja um zum eigentlichen mal zurück zu kommen. Ich habe ja CCcam mit NewCS verglichen und ned mit dem anderen gedöns. CCcam ist ohne Einstellung hier und prio list da und noch 3mal da was einstellen kein Blumentopf zu gewinnen, da nützen mir auch ein paar Tausend Freunde mit Karten nichts. ;)
      NewCS hingegen ist da technologisch einfach einen Schritt weiter.....
    • 7. Kein Support für Non-Public (NP) Emulatoren oder Entwicklungen jeglicher art.


      Hmm... könnte ja jetzt ein wenig stänkern.:blumen:
      Ich habe in keinerweise gegen die geltenen Boardregeln in diesem Forum verstossen, speziell den Punkt 7. Immer schön die Regeln beachtet beim posten :D

      Ach und zu 1. da hast du zu 100% Recht.

      Back to Tropic
      Nichts Schein, wie es ist.