DM8000: 14.10.09 neuer treiber, + 2nd:76 auch per SoftwareUpdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von =sven=
      mensch rakker, du stellst dich aber auch an :P

so schwer ist das net.

ja, du kannst ja gerne mal in mein chemie labor auf arbeit kommen, dann stell ich dir ein paar röhrchen hin mit bunten flüssigkeiten drin und sage zu dir, dass du die so mischen sollst, damit am ende ein bestimmter stoff dabei rauskommt.

und wenn du das nicht in 1 stunde schaffst, dann sage ich auch
      Original von =sven=
      mensch sven, du stellst dich aber auch an :P

so schwer ist das net.

;)
    • @rakker

sven hat dir genau beschrieben wie du es machen kannst (das ist wirklich nicht schwer) und dir sogar hilfe im chat angeboten.
      da von dir immer nur doofe antworten kommen glaube ich langsam das du uns hier veräppeln willst. X(
      von mir aus kannst du deine dreambox im chemie labor in salzsäure schmeißen vielleicht geht sie ja dann
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • bin jetzt also auf software update gegangen, der hat alles richtig installiert und wollte dann den neustart. aber nach dem neustart war das "tunen fehlgeschlagen" problem für etwa 5 min. weg, aber dann ging es doch wieder los. also wer hier geschrieben hat, dass mit dem update dieses problem behoben sei, hat definitiv daneben gelegen. ;)

ach ja, welches update vom online muss ich laden, damit der dvd player mal funktioniert?? wenn ich auf dvd player gehe, kommt immer nur die liste mit den dateien tmp und sowas. wenn ich ne scheibe reinlege, tut sich auch nichts.

ach und, wann kann ich auch mal die blauen in der 8000 abspielen? 8o
    • och, glaub ich hab mal geschrieben das das nicht unbedingt bei jeden das problem fixt.
      "tunen fehlgeschlagen" kann nämlich noch paar andere gründe haben aber du hast mich damals ja nur lauthals vorher angeschrien.

Original von chriskula
      stimmt hab ich nicht mehr dran gedacht da ich die treiber schon durchs unstable benutze.
      fixt aber nicht unbedingt bei jeden das problem und du mußt trotzdem noch die glasgoogle nutzen :P
      und schon lange kein grund hier zu schreien

und das war mein letztes posting zu dem thema von dir
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Original von chriskula
      och, glaub ich hab mal geschrieben das das nicht unbedingt bei jeden das problem fixt.
      "tunen fehlgeschlagen" kann nämlich noch paar andere gründe haben aber du hast mich damals ja nur lauthals vorher angeschrien.

Original von chriskula
      stimmt hab ich nicht mehr dran gedacht da ich die treiber schon durchs unstable benutze.
      fixt aber nicht unbedingt bei jeden das problem und du mußt trotzdem noch die glasgoogle nutzen :P
      und schon lange kein grund hier zu schreien

und das war mein letztes posting zu dem thema von dir

wie kann man in einem forum jemanden anschreien? :D
    • Hi
      Ich hatte in einem eigenen Thema bereits angesprochen,das ich ganz arge Bildprobleme nach dem Update habe. Das Bild ist jetzt erheblich schlechter als vorher. Gerade bei bewegten Bildern wie Fussball. Das kann man garnicht gucken. Viele Wischeffekte und Treppchenbildung. Auch irgendwie ruckelig,so als wenn es interlaced ist. Mit Einstellungen am TV wird es nicht besser. Ein User konnte dieses bei sich auch feststellen,wusste aber auch kein Rat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralli ()

• auch hier, wer die aktuellen Treiber von heute installieren will das angepasste Script:

[edit] by sven
      @coMMas ich hab mal dein script rausgenommen da es zu problemen beim updaten der treiber direkt von DMM seite kommen kann, sorry.

wir werden demnächst bestimmt ein weiteres onlineupdate anbieten
      [/edit]