Dauerboot nach skin installation, bitte um hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauerboot nach skin installation, bitte um hilfe.

      Hallo, ich habe es wieder superschlau gemacht. Ich dachte geht schon.
      Ich habe einen Skin installiert und jetzt kommt immer ein Green Scren.Die boxx Bootet dauernd Wie kann ich das Plugin wierder entfernen? oder der Skin.
      e2-Nemesis.GlassLine_GP2_v4.30_090618.tar.gz

      Vielen Dank

      Koubi
    • So ich habs fertig gebracht. Zum Glück hatte ich Zugriff mit Telnet während des Dauerbootens. Habe es deinstalliert und es kam der Dreambox Standart Skin.

      Koubi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koubi ()

    • da nicht cvs confirm läuft der skin leider nicht in useren image.

      wenn man probleme mit einen gerade installierten skin hat brauch man notfalls nur den ordner des installierten skines löschen und neustarten dann sollte er mit dem default skin starten.
      mfg
      kayshadow
    • Original von oZxS
      e2-Nemesis.GlassLine_GP2_v4.30_090618.tar.gz das da ist ein GPUNKT skin :( sowas haben/wollen/brauchen wir nicht :)


      Was soll diese Aussage? Denke dein Komentar ist überflüssig !!Ist jedem selber überlassen was er mit der Box macht.

      Original von kayshadow
      da nicht cvs confirm läuft der skin leider nicht in useren image.

      wenn man probleme mit einen gerade installierten skin hat brauch man notfalls nur den ordner des installierten skines löschen und neustarten dann sollte er mit dem default skin starten.


      Und für dich kayshadow, ein herzliches dankeschön. Es gibt ja sicher User hier, die dankbar sind für deinen Beitrag.

      Koubi