CI Plus Modul an der DM800 ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ auch im Volksmund HD MINUS genannt, will doch kein normaler Mensch haben! ich hoffe niemand kommt auf die idee den mist zu hacken, sonst wäre die Bande noch bestätigt in ihrem Tun.
    • nee

      wenns gehackt ist wird HD+ in seinem Tun doch nicht bestätigt

      Beim Hack würde es ja in diesem all auch kaum darum gehen die 4,50€ zu umgehen, ich denke die kann sich jeder leisten. Zumal inzwischen schon gemunkelt wird das man sietens HD+ darauf verzichten will

      Ein Hack würde die Restriktionen umgehen und das Vorspulen der Werbung ermöglichen etc bzw. überhaupt erstmal die Aufzeichnung ermöglichen

      In wiefern würde HD+ sich da jetzt bestätigt vorkommen?
    • die Nachfrage zählt, dann kann man die Verschlüsselung härter machen und die angefixten holen sich dann den Receiver/die Karte. Ich denke auch, dass im ersten Jahr die Restriktionen noch nicht greifen werden, aber danach kriegt man das Gesicht der Privaten zu sehen.
    • das aus ausgesperrten Schwarzsehern keine zahlenden Kunden werden musste doch schon Premiere feststellen
      Und ob die zahlenden Kunden die Sperren umgehen, was ja per se nicht illegal ist, dürfte kaum festzustellen sein

      In sofern hast du dann doch Recht das man sich bestätigt sähe. Hatte ich zuerst nicht richtig zuende gedacht.

      Aber wir müssen bei dieser Diskussion auspassen das wir nicht ins illegale abdriften

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von std ()

    • Original von McDee
      die Nachfrage zählt, dann kann man die Verschlüsselung härter machen und die angefixten holen sich dann den Receiver/die Karte. Ich denke auch, dass im ersten Jahr die Restriktionen noch nicht greifen werden, aber danach kriegt man das Gesicht der Privaten zu sehen.


      Ja genauso wie die Abermillionen Premiere Schwarzseher sich ein Abo geholt ahben 8o

      Werbeunterbrochenes HDTV ist keinen Cent Wert.

      Selbst Eurosport HD bin ich skeptisch gegenübereingestellt da es für mich eigentlich Free TV sein sollte und ich dafür nicht zahlen will.
    • Original von skills
      CI-Modul mit USB-Anschluss

      vielleicht gibt es sowas ja auch mal für "Linuxboxen"

      hier


      soviele kommentare und skills ist der einzige der auf die frage von martino geantwortet hat :)
      danke für die info skills
    • jungs na sicherlich wird ci+ für linx kommen.ihr habt das system noch nicht verstanden,es ist so wie ein neuer film erst kino dann viedeotek und geschäften dann erst fernsehen so ist es auch mit allen anderen sachen.zu erst werden sie es in reciver und fernseher baun und dann wenn der absatz fällt kommen die pc systeme drann erst windoff und dann linux schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben.

      mfg