500+ testimage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke
      stimmt ,ist wie früher.bei v2.5 oder so.Alles geht nur die volume taste nicht :D
      Hab newnigma2-snapshot-dm500plus-20091017043057.nfi getestet.

      Aber immerhin die dm500+ hat jetzt auch ein neu newnigma2 image.Thanx!

      Und ja,By the Way die box stürzt ab wenn ich ins Newnigma2 Services gehe und Osd settings, oder ystem tools, wähle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxgot ()

    • also ich habe das prob sofern ich die zahlen nutze das alles doppelt gesetzt wird .. also 1 wird 11 usw usw

      das macht bei mir eine ip eingabe leider nicht möglich weswegen ich erstmal wieder auf das gemini zurückgreifen musste


      also mit dem vergleich der tasten zu 2.5 kann ich bei mir nicht nachvollziehen denn eigentlich war meine ich soweit ich getestet habe alles ok

      das mit dem absturz habe ich auch feststellen müssen getestet am newnigma2-snapshot-dm500plus-20091017043057 image

      allerdings erst nachdem ich ein sendersuchlauf gemacht hatte davor hatte ich keine probs damit mag auch nur an den möglichen zufällen bei mr liegen.. fg


      wenn jetzt also noch die wiederholrate für die fb runtergesetzt werden könnte so das nur ein zeichen gesetzt wird denke ich wäre es klasse

      NACHTRAG
      DHCP zuweisung klappt bei mir net wird zwar vom router erkannt aber jeglicher zugriff klappt net
      NACHTRAG ENDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m3mphis ()

    • Ja jetzt es isch OK.Danke an euch!

      Nur bleiben die probleme fuer die m3mphis geschrieben hat.
      Bilder
      • logo1.jpg

        54,68 kB, 750×600, 1.591 mal angesehen
      • logo2.jpg

        59,68 kB, 750×600, 1.573 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von boxgot ()

    • Nur zur info
      Es bleibt das problem bei zahlen tippen.

      also zum beispiel

      gesetzt werden soll 192.168.0.50

      wenn ich dann 5 tippe steht schonmal 55 dort



      Und noch,ZDF-Kanäle (Info,Doku,Thea)meistens bleiben dunkel also habe kein bild nur ton.Was bei ZDF nicht der fall ist.
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boxgot ()

    • Das war anzunehmen, da diese Probleme bei der 600pvr mit einer Änderung am Enigma2 in den Griff zu bekommen sind.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von Dumbo
      Das war anzunehmen, da diese Probleme bei der 600pvr mit einer Änderung am Enigma2 in den Griff zu bekommen sind.


      kommt zeit kommt rat :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.