Picons on DM 800

• Picons on DM 800

Hallo Leute!

muss ich was beachten wen ich die Picons übers bluepanel online übers NewNigma2 Service installiere?

habe da a paar einträge gefunden das man aufpassen muss wo man sie installiert ob usb hdd oder flash?

einfach install und das wars???
    • RE: Picons on DM 800

also auf HDD würde ich nicht an deiner stelle, sonst wartest du bei jedem zap ne ewigkeit, bis die HDD wieder aufwacht. ich würde auf stick installieren, da reicht der platz bestimmt.

der rest: WIKI
    • hi leute ich habe das jetzt gemacht mit speichern auf usb geht super das ich die picons im Skin sehe nur wo ich die picons nicht sehe sind am LCD display auf meiner Dream 800 HD
      obwohl ich die auch installiert habe.

habe mich da a ewigkeit gespielt aber bekomm das am LCD nicht hin vorne auf der Box!!!

jemand a info warum??
    • hast du auch die LCD-Picons auf deinen USB-Stick installiert?
      Das sind andere Picons als die vom Skin, nicht das du denkst deine Skin Picons werden auch auf dem LCD angezeigt.
      Nachdem du die LCD-Picons auf dem USB-Stick installiert hast gehst du in das Newnigma Menü OSD-Einstellungen, LCD Picon Pfad = dein Usb-Stick
      Box neu starten, danach müßten die LCD-Picons zu sehen sein
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • hi habe ich genau so gemacht.... habe es aber schon gelöst das problem.
      ich habe den usb speicher mal neu formatiert und zu erst lcd gemacht box reeboot und geht dan skin picon und auch das selbe und geht. kann sein das der stik schon zimlich voll war und nicht mehr richtig speicher frei gegeben hat!!!! *GG*
      nach dem hat es auf anhieb gefunkt.
      aufgefallen ist mir das weil der stik so komisch geleuchtet hat? beim zugreifen.... das war für mich kein gewohntes leuchten nach formatieren gehts alles wider....
    • RE: Picons on DM 800

Original von stoneii
      Hallo Leute!

muss ich was beachten wen ich die Picons übers bluepanel online übers NewNigma2 Service installiere?

habe da a paar einträge gefunden das man aufpassen muss wo man sie installiert ob usb hdd oder flash?

Hi ,
      wo finde ich die Picons im BP ? allso ich kann nichts finden