Newnigma2 2.9?

• Newnigma2 2.9?

Hallo Leute!

Da ich begeisterter Fan von Newnigma bin, wollte Euch vorsichtig fragen, ob schon eine nächste Version von Newnigma2 eingeplant ist?
      Die Images von Euch sind für mich, einfach, perfekt!

Danke im Voraus!

Grüße!
    • RE: Newnigma2 2.9?

Original von natter22
      ob schon eine nächste Version von Newnigma2 eingeplant ist?
      na klar is schon eine neue version geplant, nur wann die kommt steht noch in den sternen

Original von alex0816
      Original von natter22

Die Images von Euch sind für mich, einfach, perfekt!

Danke im Voraus!

Grüße!

Dann brauchst du doch kein neues! =)

Darf ich jetzt auch lachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von natter22 ()

Originally posted by natter22
      Darf ich jetzt auch lachen?

Wieso? Wenn das aktuelle Image fuer Dich doch perfekt ist, wieso brauchst Du dann ein neues. :P

Nein, ich will keine Antwort, *kidding*
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Naja, ich muss leider wie sehr viele hier auf das 2.6 zurückgreifen, wegen meinem Wlan Problem....

Beim 2,8 habe ich es nicht hinbekommen....

Schade!!

Oder gibt es schon ein update für ? Dass es in der 2.8 auch erfolgreich läuft!

Grüsse

Ps: Meine das interne Wlan
      Hala Madrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realmadrid ()

• Bin auch auf 2.6 zurück. Der W-Lan bei 2.7 und 2.8 macht Probleme.Warum und weshalb weiss ich nicht.Keine von dem macher hat bis jetzt stellung genommen.
      Habe jetzt schon lange zeit die 2.6 und alles Suppi bei der 2.7 hat schon gemekert, und bei der 2.8, hab ich Hals gekriegt, und die 2.6 wieder drauf gemacht.
    • Original von Danny
      Bin auch auf 2.6 zurück. Der W-Lan bei 2.7 und 2.8 macht Probleme.Warum und weshalb weiss ich nicht.Keine von dem macher hat bis jetzt stellung genommen.
      Habe jetzt schon lange zeit die 2.6 und alles Suppi bei der 2.7 hat schon gemekert, und bei der 2.8, hab ich Hals gekriegt, und die 2.6 wieder drauf gemacht.

Kann ich nicht nachvollziehen, hatte w-lan bei 2.7 und 2.8 und bin jetzt auf LAN-kabel umgestiegen weis einfach schneller ist.

gruß
      aufdersuche