HD+ startet heute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht ob es klappt, wenn du 2 emus gleichzeitig auf denselben slot loslässt.
      im prinzip sollte es aber klappen, wenn du neue f-line in der ccc machst und scam halt über 127.0.0.1 und user/pass der f-line zugreift.
      hab ich aber nicht probiert!

      config? ist hier onboard ja zu finden - tztztz

      ich machs dir einfach - bei mir steht in /usr/keys/config drin:

      Quellcode

      1. /debug/cw_delay=500
      2. /net/cccam/buero/user=dreambox1
      3. /net/cccam/buero/pass=dreambox1
      4. /net/cccam/buero/host=192.168.1.15
      5. /net/cccam/buero/serv=12000
      damit hole ich die daten von meiner serverbox, im internen slot hab ich mein "kleines" sky-abo drin, rest kommt von serverbox

      datei "config" kannst einfach anlegen, z.b. mit "touch" und dann editieren
    • Original von arianebox
      ich weiß nicht ob es klappt, wenn du 2 emus gleichzeitig auf denselben slot loslässt.
      im prinzip sollte es aber klappen, wenn du neue f-line in der ccc machst und scam halt über 127.0.0.1 und user/pass der f-line zugreift.
      hab ich aber nicht probiert!

      config? ist hier onboard ja zu finden - tztztz

      ich machs dir einfach - bei mir steht in /usr/keys/config drin:

      Quellcode

      1. /debug/cw_delay=500
      2. /net/cccam/buero/user=dreambox1
      3. /net/cccam/buero/pass=dreambox1
      4. /net/cccam/buero/host=192.168.1.15
      5. /net/cccam/buero/serv=12000
      damit hole ich die daten von meiner serverbox, im internen slot hab ich mein "kleines" sky-abo drin, rest kommt von serverbox

      datei "config" kannst einfach anlegen, z.b. mit "touch" und dann editieren


      danke dir, arianebox.
      werde das demnächst mit meinem kollegen testen.
    • @arianebox

      bei mir steht ja in der Config schon

      /sc/irdeto/priority=0


      drin, wegen der I02 im internen Slot

      kann ich die anderen Zeilen fürs Share einfach daruntersetzen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von std ()

    • Hier geht es nur um's Prinzip...

      Original von AmigoHD
      ...
      Versteh' den ganzen Hype net. Zuerst weinen alle rum und beschweren sich über kostenpflichtige Werbung in HD (ich greife hier niemanden direkt an; aber es gibt genügend davon in diversen Foren) - diese sind dann aber die ersten, welche sich eine HD+ Karte kaufen :)
      ...


      im prinzip stimme ich dir zu, allerdings geht es hier um was ganz anderes: dem spieltrieb! ;) für 20,- hole ich mir gern solch eine karte. allein nur um es mal ausprobiert zu haben, aber nach einem jahr werd ich mit SICHERHEIT KEINE weitere kohle an "die" latzen! ausser f1 und boxen (auf rtl) schau ich noch nichtmal die privaten, von da her... :]
    • Ich habe heute eine Humax HD+- Karte bekommen.

      Seither ist auf meiner Dream CCcam 2.1.1 als einzige EMU gelaufen.
      Jetzt ist noch Scam 3.55 dazu gekommen.

      Nun kann ich ich eine der beiden laufen lassen... Geht das auch, dass beide parallel laufen?

      Oder ist das das selbe wie auf Seite 1 schon mal gefragt? ?(