Seriennummern für Humax HD Fox

• Habe mich mit derartigem nicht sonderlich auseinandergesetzt, aber ist das nicht hochgradig illegal? Hatte bei Humax eben mal angerufen, da heißts die Karte wäre im ersten Jahr gratis, anschließend hat man die Möglichkeit 50€ aufzuladen.

Google sagt, dass die HD+ Karten ja mit Scam 3.53 auf der Dm800 etc. laufen, nur bekommt Humax durch das versenden der Karte meine vollständige Addresse; wenig Lust auf Besuch von den Feds, gerade mit ner C* Dreambox hier :x

Edit:

Gerade mal mit laufendem Tor Proxy bestimmt 15 Nummern ausprobiert:

Diese Voucher-Nummer ist uns nicht bekannt

Geht also rein garnichts.

// Oder aber man muss ne Karte für 20€ kaufen und dort die gefakten Seriennummern angeben, sind ja wie ich gerade nochmal sehe Seriennummern und keine Gutscheincodes.

Schade, dachte gibt was für Lau ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von restambulc ()

• ich habe einfach 14 mal die 0 eingertagen und bekamm dann diese email
      wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir werden Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:

Bitte beachten Sie, dass Ihre HD+ Karte per Nachnahme verschickt wird. Bitte halten Sie dazu 20 € in bar bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen HD-Inhalten von HD+ und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Humax-Deutschland-Team
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Warte mal ab... Es passiert Folgendes:
      Eine Mail mit diesem Text:

Leider ergab die Überprüfung der Seriennummer (xxxxxxxxxxxxxx) Ihres Receivers einen Fehler. Wir können leider nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Ein Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
      Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.
      Wenden Sie sich gegebenfalls bitte an 0800 100 87 90.

Ganz sooo einfach ist es also nicht!!
    • Wozu der Aufwand - für Reklame in HD????
      Dreambox 7080 /Synology DS415+ NAS 12 TB, Xtrend 9200 /Synology DS415+ NAS 12 TB
      Panasonic TX-50 VT20 3D, Benq W1080+,Panasonic DMP-346 3D
      Onkyo TX-SR 876, Teufel Motiv 1,Harmony 900, Multytenne 45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronevi ()