Hallo,
bin gerade dabei meine neue 2 GB CF-Card für die DREAM 8000 einzurichten.
Möchte hierauf die PICons installieren.
Habe die Karte eingesetzt, worauf die Meldung kam, dass keine abspielbaren Dateien auf dem Datenträger seien oder so ähnlich.
Habe dann die CF Karte mit dem DeviceManager auf /autofs/sdc1 gemountet und nach /media/cf verlinkt.
Angezeigt wird mir hier auch das ein Windows-Dateisystem vorhanden ist und 1920 MB frei sind.
Muß ich sonst noch was einrichten ( evtl. formatieren oder ähnliches ) oder kann ich nun die PicOns auf die CF-Karte installieren?
Danke und Gruß
raffaelo
bin gerade dabei meine neue 2 GB CF-Card für die DREAM 8000 einzurichten.
Möchte hierauf die PICons installieren.
Habe die Karte eingesetzt, worauf die Meldung kam, dass keine abspielbaren Dateien auf dem Datenträger seien oder so ähnlich.
Habe dann die CF Karte mit dem DeviceManager auf /autofs/sdc1 gemountet und nach /media/cf verlinkt.
Angezeigt wird mir hier auch das ein Windows-Dateisystem vorhanden ist und 1920 MB frei sind.
Muß ich sonst noch was einrichten ( evtl. formatieren oder ähnliches ) oder kann ich nun die PicOns auf die CF-Karte installieren?
Danke und Gruß
raffaelo
Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System