Problem mit dreamTV-HD Skin, Button fehlen.

    • Problem mit dreamTV-HD Skin, Button fehlen.

      Hallo

      Wenn ich den dreamTV-HD Skin auswähle, habe ich beim Autotimer und EPG Refresh keine Buttons mehr, Grün, Rot, etc. Bei den anderen Skin geht es.
      Ist das ein Fehler von 2.81?
      Vielen Dank schon zum voraus für die Hilfe

      Koubi
    • Auch beim Suomipoeka Plugin, wenn ich die Liste der Aufgenommenen Filme öffne, füllt es nicht mehr wie vorher den Bildschirm aus, habe nur noch ein kleines Quadrat mit den Filmmen drin.
      Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Wäre nett wenn sich jemand äussern würde der auch den Skin DreamTV-HD im einsatz hat. Beim image 2.8 hatt ich dieses Problem nicht.

      Koubi
    • Original von Metus
      habe das gleiche Problem mit Suomipoeka. Mit anderen Skins gibts keine Probleme. Wäre auch froh um eine Lösung?

      Das Problem liegt darin, dass im dream-TVHD die Einträge für Suomipoeka seit dem letzten NN-Update nicht mehr drin sind. Hast du noch eine ältere Version des Skins, dann kannst du dir die Einträge rauskopieren und in die aktuelle Version einbauen.
      Falls du keine alte skin.xml mehr hast, kann ich dir die Zeilen auch raussuchen und hier anhängen, sag Bescheid