[E2 Plugin] MovieSelection QuickButton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [E2 Plugin] MovieSelection QuickButton

      MovieSelectionQuickButton E2

      Da ich keine Movie-Tags verwende und in der MovieSelection somit 4 Buttons bei mir verkümmern, und ich immer über das Context-Menü meine Aktionen wählen muss, habe ich ein Quickbutton Plugin für diese 4 Buttons geschrieben, womit man Plugins, welche im Contextmenü vorhanden sind, direkt auf die farbigen Button legen kann, dabei ist aber der rote Button immer mit Löschen belegt.

      Das Plugin liegt (ab morgen) auf dem experimental-Feed bei DMM oder einfach das hier aus dem Anhang installieren.

      Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann... :)

      Dr. Best
      Bilder
      • Setup.jpg

        264,17 kB, 1.024×576, 1.370 mal angesehen
      • MovieSelection.jpg

        247,21 kB, 1.024×576, 1.398 mal angesehen
      Dateien
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • @Dr. Best

      vielen Dank :)

      Funktioniert hervorragend. Und spart mir jetzt zumindest die elende Scrollerei durchs Aufnahmemenü
      Ich muss nur noch "Grün, 2, 2 " drücken, das wars. Damit kann ich leben, und ich hoffe meine Frau auch ;)

      Wieder einmal ein sehr hilfreiches Plugin von dir :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von std ()

    • Danke Dr. Best,
      habe es gerade installiert konfiguriert und bin begeistert.

      Gruß
      Galsty
      - 1x DM8000ssss HD PVR NN2 Unstable v. 30.12.2012
      - 2x DM800s HD se NN2 V3.3.2
      - 2x 2TB Eisfair2 NFS, Gigabit-LAN
      - FUBA DAA 850 auf Astra 19.2E
      - Inverto Black ULTRA QUATTRO LNB
      - Multischalter 5/12 Spaun SMS 51203
    • Kleines Update:

      1) plugin.png (Danke JackDaniel)
      2) Auswahl in den Settings, ob der Plugin-Name oder die Beschriftung in der MovieSelection angezeigt werden soll...

      Desweiteren habe ich ne Kleinigkeit bei MovieRetitle verändert, damit das auch 100% mit dem MovieSelection QuickButton funktioniert...ich hängs mal mit an...

      Viel Spass damit.
      Dateien
      4 8 15 16 23 42
    • im aktuellen unstable ist enigma2-plugin-extensions-movieselectionquickbutton standardmässig im image,

      für das update auf 2.8.2 wir das dann mit auf dem feed angeboten


      hmmm vielleicht sollten wir dr.best abwerben :D :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      im aktuellen unstable ist enigma2-plugin-extensions-movieselectionquickbutton standardmässig im image


      Uh, damit können aber die User, die gerne movie-tags verwenden, in Schwierigkeiten kommen, da dann diese nicht mehr angesteuert werden können in der MovieSelection. Ich würde das eher optional machen...

      Original von nixkoenner
      hmmm vielleicht sollten wir dr.best abwerben :D :D


      Ne ne, ist schon gut so alles... =)
      4 8 15 16 23 42