E2Board Image Release/Update

• ja beim online installer wenn ich die mg config laden möchte schreibt er mir immer das das file fehlerhaft ist! und beim software update bricht er mir bei der hälfte ab (hängt sich auf ) muß ich mit den schalter neu starten habe aber nur das image vom e2 boart oben welches ich in der ersten dez. woche das letzte mal aktualisiert hab und die box läuft auf scam, beim derzeitigen halben update läuft mit der mg 1,17 prem## aber die star nicht
    • Wenn du mgcamd1.27 installierst dann lädt der installer sofern nicht vorhanden auch die config von sich aus mit. Ich habe das grade getestet, das geht hier. Es kommt nur die Frage bei mir ob ich Datei behalten möchte, da ich sie schon habe...

Wenn Premiere geht aber Star nicht stimmte nur was mit den Keys nicht, da fehlten dann wohl die 0503er Keys.
    • Original von madknut
      Ich finde man sollte keinen Standard-Emu drin haben.

Alle Kabelnutzer müssen sich eh z.B. den Scam drauf packen, da MGcamd 1.27 im Kabel nicht läuft.

Bei Deinem Kabelnetz nicht , bei KD geht es problemlos
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • Original von slider
      Original von madknut
      Ich finde man sollte keinen Standard-Emu drin haben.

Alle Kabelnutzer müssen sich eh z.B. den Scam drauf packen, da MGcamd 1.27 im Kabel nicht läuft.

na du hast ja Ahnung X(

Ja... Sorry... ist doch so?! Oder? Ok, zumindest bei Unity Media... Berufe mich da nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen sondern auch auf diese hier im Board... Was hat das mit "Ahnung" zu tun? Wie auch immer... Trotzdem vermisse ich den Keyupdate im "e2 Board Menu"...
    • Original von domino
      Original von madknut
      Trotzdem vermisse ich den Keyupdate im "e2 Board Menu"...

Warum?
      Dafür gibt es nun den KeyManager der weitaus komfortabler ist....

Ja... danke... hab ihn drauf...