Probleme mit WiFi

• Probleme mit WiFi

Wenn ich auf die Option "zeige WLan Status" gehe stürzt meine Box ab.
      Eine WLan Verbindung habe ich aber.

Woran liegt es? Dal Log ist im Anhang.

LG
      Darki
      Dateien
      DM ONE &TWO UHD SAT
      WD 2TB HDD
    • RE: Probleme mit WiFi

skin.SkinError: {newnigma2-HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2-HD/buttons/green.png,newnigma2-HD/buttons/grey.png not found!

hast du den skin newnigma2-HD deinstalliert ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Original von nixkoenner
      skin.SkinError: {newnigma2-HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/newnigma2-HD/buttons/green.png,newnigma2-HD/buttons/grey.png not found!

Nein habe ich nicht. Alles noch drauf. Aber wegen dem HDD problem wede ich es wohl mal neu installieren.
      Vielleicht hilft es ja...
      DM ONE &TWO UHD SAT
      WD 2TB HDD
    • ist neen fehler in der xml von uns auf dem unstable sollte das morgen wieder tun
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      ist neen fehler in der xml von uns auf dem unstable sollte das morgen wieder tun

Box habe ich geupdatet und der fehler ist immernoch.
      Ist ja nicht schlimm, dient ja nur als Info ;)

LG
      Darki
      DM ONE &TWO UHD SAT
      WD 2TB HDD

Original von Darkphalanx
      Original von nixkoenner

Nein habe ich nicht. Alles noch drauf. Aber wegen dem HDD problem wede ich es wohl mal neu installieren.
      Vielleicht hilft es ja...

auch bei der DM 800 ist genau das selbe problem, was natürlich nervend ist wenn man einen USB W-Lan Stick verwendet und nach der Konfiguration die Box abschmiert.

Bleibt nur ein anderer Skin leider ;(
      DM ONE &TWO UHD SAT
      WD 2TB HDD