Na hoffentlich hast Du keine Clone erwischt.
Schon 'mal neu geflashed ? Tritt der Fehler dann immer noch auf ?
Schon 'mal neu geflashed ? Tritt der Fehler dann immer noch auf ?
Original von Mariomann
Guten Morgen und ein Gesundes neues euch allen hier!
Habe gestern meine Draembox 800 bekommen. soweit so gut
box mit dem Rechner verbunden und geflasht bis dahin hat alles funktioniert nur nach dem Neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung "error1: No CA Found"
und nichts geht mehr
hm und nun jetzt seid ihr gefragt
danke schon mal im Voraus
gruss Mariomann
Original von hollis
Hi,
soweit ist mein update online gut gelaufen, jedoch habe ich heute mehrfach einen green screen gehabt, wenn ich versucht habe, in die Netzwerkverbindung zu kommen.
Hat jemanbd auch dieses Problem?
beste Grüße
hollis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martin101 ()
Original von Mariomann
Habe gestern meine Draembox 800 bekommen. soweit so gut
box mit dem Rechner verbunden und geflasht bis dahin hat alles funktioniert nur nach dem Neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung "error1: No CA Found"
Original von oZxS
sollte es hier weiter clone-hilfe geben, werde ich den jenigen mal irgendwie einen anderen weg zeigen..bitte kauft euch originalboxen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von active9 ()
Original von active9
Original von oZxS
sollte es hier weiter clone-hilfe geben, werde ich den jenigen mal irgendwie einen anderen weg zeigen..bitte kauft euch originalboxen!!!
das hört sich ja fast wie eine Drohung an
aber nicht jeder der eine Clone Box sein eigen nennt wusste was er da kauft also ist erstmal der Käufer der Dumme
Natürlich sollte man sich eine Original Box kaufen aber mache sind so Gut gefälscht das Otto normalverbraucher das nicht feststellen kann was er da kauft meinst sind die Anbieter dann von ebay und Konsorten verschwunden
ich dachte auch das hier ein Forum für User wäre die Hilfe brauchen (da hab ich mich mal wieder geirrt)
@oZxS
natürlich respektiere ich deine wusch und nehme den Link Raus