DM800: Newnigma2 v2.8.2

• Original von Mariomann
      Guten Morgen und ein Gesundes neues euch allen hier!

Habe gestern meine Draembox 800 bekommen. soweit so gut
      box mit dem Rechner verbunden und geflasht bis dahin hat alles funktioniert nur nach dem Neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung "error1: No CA Found"
      und nichts geht mehr
      hm und nun jetzt seid ihr gefragt

danke schon mal im Voraus
      gruss Mariomann

KEINEN! Support fuer Cloneboxen! Wenn das eine originale Dm800 ist wende Dich an Dream direkt, scheinbar waere dann Deine Sim Karte zu alt. Aber ich wette es ist ne Cloenbox!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von hollis
      Hi,

soweit ist mein update online gut gelaufen, jedoch habe ich heute mehrfach einen green screen gehabt, wenn ich versucht habe, in die Netzwerkverbindung zu kommen.
      Hat jemanbd auch dieses Problem?

beste Grüße
      hollis

Ich habe leider das gleiche problem und nicht umbedingt lust die box wieder neu zu flashen.
      Weiss jemand bescheid?
      P.S. Kann den Crash Log nicht senden weil ich ja nicht mehr über Netzwerk auf die Box zugreifen kann.

Grüsse alle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von martin101 ()

• Original von Mariomann
      Habe gestern meine Draembox 800 bekommen. soweit so gut
      box mit dem Rechner verbunden und geflasht bis dahin hat alles funktioniert nur nach dem Neustart bekomme ich immer die Fehlermeldung "error1: No CA Found"

90% Clone <-> 10% Kontakt Security-Sim-Karte

Die Simkarte auf Kontakt prüfen.
      Welches Img war im Auslieferzustand oben?
    • Original von oZxS
      sollte es hier weiter clone-hilfe geben, werde ich den jenigen mal irgendwie einen anderen weg zeigen..bitte kauft euch originalboxen!!!

das hört sich ja fast wie eine Drohung an ?(

aber nicht jeder der eine Clone Box sein eigen nennt wusste was er da kauft also ist erstmal der Käufer der Dumme

Natürlich sollte man sich eine Original Box kaufen aber mache sind so Gut gefälscht das Otto normalverbraucher das nicht feststellen kann was er da kauft meinst sind die Anbieter dann von ebay und Konsorten verschwunden

ich dachte auch das hier ein Forum für User wäre die Hilfe brauchen (da hab ich mich mal wieder geirrt :( )

@oZxS
      natürlich respektiere ich deinen wunsch und nehme den Link Raus
      Gruß Active9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von active9 ()

• Original von active9
      Original von oZxS
      sollte es hier weiter clone-hilfe geben, werde ich den jenigen mal irgendwie einen anderen weg zeigen..bitte kauft euch originalboxen!!!

das hört sich ja fast wie eine Drohung an ?(

aber nicht jeder der eine Clone Box sein eigen nennt wusste was er da kauft also ist erstmal der Käufer der Dumme

Natürlich sollte man sich eine Original Box kaufen aber mache sind so Gut gefälscht das Otto normalverbraucher das nicht feststellen kann was er da kauft meinst sind die Anbieter dann von ebay und Konsorten verschwunden

ich dachte auch das hier ein Forum für User wäre die Hilfe brauchen (da hab ich mich mal wieder geirrt :( )

@oZxS
      natürlich respektiere ich deine wusch und nehme den Link Raus

das ist auch ok..aber wenn der preis um 100 euro abweicht von anderen sollte man sich gedanken mache..es gibt viele die kaufen eine weil sie glauben sie kriegen support..viel arbeit am e2 machen nun mal dream-multimedia..wenn ihr die cloneboxen kauft spart ihr vlt. geld aber was habta davon, dass es irgendwann keinen support mehr von dream gibt ?? .. bitte wendet euch dann auch an die entsprechenden hersteller dieser boxen..ist ja nichts gegen dich active :)