Newenigma 2 und Multytenne Settings

    • Newenigma 2 und Multytenne Settings

      Hallo!!!
      Ich habe folgendes problem:
      Habe Newenigma 2 die letzte Version augespielt und die ganze Configuration gemacht leider gibts da ein Problem mit dem Setting.
      Draussen habe ich eine Multyyenne Antene für 4 Sat 19.2, 13.0 23,5 28,3 egal was ich mache werden die settings aufgespielt aber ich sehe dann nujr Astra und Hotbird,keine providers und die Sendern werden teilweise glöscht,auch nach Automatische suchlauf ändert sich nichts.
      Wenn ich aber die Settings von der Box mit Dreamboxedit kopiere dann kommen die von der Box komplet mit 4 Sat.
      Kann mir jemand helfen langsam bin ich ratlos!!!!
      Was komisch ist das ganze habe ich mit Gemini ausprobiert und es klapt wunderbar!!!!!
      Will aber kein Gemini!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greho ()

    • Hallo ..habe auch die Multitenne ..und Dream 800 klappt alles wunderbar ..habe folgendenEinstellung ..hoffe man kann es erkennen ..kann jetzt nicht groß fummeln ..sonst knallt mir mein Hausdrache eine ... :D :D

      Und Image ist auch das aktuelle !!!


      Gruss BVB01
      Bilder
      • screenshot.jpg

        43,81 kB, 720×405, 1.595 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • mmmhh..dann kanns ja darann schon ma nicht liegen ...merkwürdig ist natürlich auch das es mit dem Gemini geht ...und mit dem Newnigma2 nicht ....
      hatte da mit dem Newnigma 2 auch noch nie Probleme ..und Gemini will ich auch nicht ...

      Und Image ist so wie bei mir auch im Flash ?
      Und nix mit Ba auf dem Stick oder so ?

      iss schon komisch ...würd dir ja gerne helfen ...aber hab sonst auch keinen Plan momentan ...

      Gruss BVB01