Probleme Softwareupdate und mp3 abspielen

• Probleme Softwareupdate und mp3 abspielen

Hallo zusammen,

erst mal FRohe Weihnachten an alle hier!!!

ich habe ein großes Problem das ich dringend beheben muß da ich eine Party vorbereite.

1. Wenn ich mp3 abspiele, werden aus einem Ordner so 4 -5 Lieder abgespielt dann bleibts stehen.
      Ich kann dann mit exit noch raus.
      Wenn ich aber versuche noch mal ein Lied zu starten kommen die Zahnräder und die Box hängt sich auf. Dann hilft nur noch der Netzschalter.
      Ich spiele mp3 mit dem Merlin mp3 Player ab, das ist der einzige bei dem ich mit der Bedienung klar komme.

2. Problem
      Wenn ich ein Plugin oder Picon oder sonst was online installieren möchte kommt immer 1 Paket mit einem Fehler installiert. Die Liste kommt. Mit dem PC kann ich auch auf die Box zugreifen.
      ES kommt immer IPKG Error, auch bei Softwareupdate!!!

3.Problem

Beim Zugriff auf CF Karte oder USB Stick bekomme ich einen I/O Fehler??? Die Picons liegen auch auf CF Karte und USB STick, die gehen aber. Ich habe auch schon Dateisystem überprüfen gemacht und neu verlinkt, das brachte keine Abhilfe. Den Fehler habe ich bekommen beim Versuch mit dem Configsaver eine Datensicherung auf den Medien zu machen. Nur auf HDD gings.

Bitte hilfe da ich ohne die Box keine Musik laufen lassen kann.

Tausend Dank im voraus.
      Grüße aus der Pfalz
      gerbi
      ---------------------------------
      Dreambox 800s, Dreambox 7000s.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gerbi ()