Picons auf cf manuell installieren

• Picons auf cf manuell installieren

Hallo, ich bin neu hier und komme mit der Picon Installation nicht zurecht.

Mir liegen jetzt die vielen einzelnen *png Dateien auf der PC Festplatte vor.
      Unter Gemini war alles einfach, da ich die (Licher) Dateien vom Plugin Server runterladen und installieren konnte.
      Unter Newnigma² liegen andere Picon-Dateien auf dem Server, die mir optisch nicht ganz so gut gefallen.
      Wie kriege ich nun "von Hand" die einzelnen *.PNG auf die CF meiner DM8000?
      Sicher einfach draufkopieren, aber die CF ist ext3 formatiert, mit PC so nicht möglich.

Meine Fragen:
      1. Wie muß der Ordner auf der CF heißen, wo sie abgelegt werden.
      2. als was wäre die CF zu mounten?
      3. wie sieht dann die Verlinkung aus?

Im OSD von Newnigma² kann ich dann Media/ Card oder/ CF usw. als Picon Speicherort wählen, aber nicht den tatsächlichen Speicherort mit Unterordner.

Vielen Dank.

Pafnuti
    • Ich könnte die Picons aus dem TMP Verzeichnis heraus installieren, aber dazu müssen sie in einem gepackten Format, glaube ich, vorliegen.
      Wie kriege ich denn dieses Format erstellt?
      Bei der Online Installation bekomme ich, egal welche Picons ich installieren wil,l immer einen grünen Fehlerbildschirm. Um den zu lesen,fehlt mir die Zeit, da die Box relativ schnell wieder neu startet.

Pafnuti
    • verlinke nach media/cf
      dann erstelle einen Ordner piconHD in media/cf und schieb die Picons von Liecher einfach da rein.

Die Online Installation von den Picons scheint ja nicht zu funktionieren, bei mir ebenfalls grüner Bidschirm, aber geht ja auch manuell.