peer(provider) anzeigen

• peer(provider) anzeigen

hi zusammen,
      gibt es eine möglichkeit, dass ich den peer, welcher mir die ensprechende karte liefert, im panel unten angezeigt kriege?
      ich habe das früher bei anderen images (glaub nabilo) gesehen.
      wer kennt sich damit aus und kann mir einen tipp geben, wie ich das einbauen kann.
      thanks!
    • RE: peer(provider) anzeigen

Einstellungen-System-ECM Info-Position-dann > oder < anklicken,danach kannst du die ECM Info mit der Pfeil nach oben oder unten Taste dahin verschieben wohin du sie haben möchtest
      MfG
      MikelAc
    • Also ich hab die brushed-Alu installiert und unter den OSD-Einstellungen Zeige ECM Info auf an.....und siehe da..... ;)

Sollte auch bei allen anderen Skins gehen die über den online-Installer instalierbar sind....
    • das ecm info, hab ich auch an, das kommt ja links oben im bildschirm.
      verschieben kann ich es nicht, diese funktion finde ich im menü nirgends.
      ich fände es eben perfekt wenn es im skin integriert wäre, das heisst das dies unten in der infobar angezeigt würde.
      gibt es da ne möglichkeit, teile des ecm infos in der infobar anzeigen zu lassen?
    • RE: peer(provider) anzeigen

Original von MikelAc
      Einstellungen-System-ECM Info-Position-dann > oder < anklicken,danach kannst du die ECM Info mit der Pfeil nach oben oder unten Taste dahin verschieben wohin du sie haben möchtest

-ECM Info-Position gibs nicht auf DM8000 ?( ?(
      DreamBox 8000 HD 750Gb
      DreamBox 7020S 160Gb
      4.0°W,1.0°W, 5.0°E ,9.0°E ,13.0°E ,19.2°E , 53.0°E ,75.0°E
    • Original von kayshadow
      [ironie on]
      ich frag mal ganz vorsichtig was soll denn noch alles rein in der infobar ist ja eh schon kein platz mehr bei den meisten skins.
      [ironie off]

=)

_Alllllleeeees_ muss da rein und wenn alles drin ist faellt dem ein oder anderen noch immer was ein was da noch zusaetzlich rein kann. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)