USB Dongle Belkin HILFE !!

• USB Dongle Belkin HILFE !!

Hallo zusammen

Ich habe einen USB Dongle von Belkin
      N wireless Adapter Model F5D8053 v3

Ich möchte diesen mit meiner Dreambox 800 laufen lassen.

Hat jemand eine Idee wie ich dien zum laufen bringe ?

Danke für eure Hilfe

Mixage
    • Original von mixage
      hallo zusammen !
      kann man den treiber nicht auf den neuen image hinzufügen ?

Das wünsche ich mir für 2010 !!

Schöne Festtage

Mixage

dann must du erstmal folgende punkte erledigen bevor du hier was wünschen kannst

1. von Belkin opensource linux-treiber
      2. von Dream Multimedia einen aktuellen Kernel mit dem geänderten wlan stack
      3. uns die hardware zur verfügung stellen aber erst wenn punkt 1 und 2 erledigt sind
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • dann must du erstmal folgende punkte erledigen bevor du hier was wünschen kannst

1. von Belkin opensource linux-treiber
      2. von Dream Multimedia einen aktuellen Kernel mit dem geänderten wlan stack
      3. uns die hardware zur verfügung stellen aber erst wenn punkt 1 und 2 erledigt sind

<IRONIE> Hehehe, ach wieso, ist doch ganz einfach, muss doch alles von alleine gehen und wenns nicht da ist muss es einfach neu programmiert werden, schliesslich hat er ja den Belkin N Stick schon gekauft, da muss der auch unterstuetzt werden. :) </IRONIE>

... manche machen es sich schon einfach, aber wuenschen kann man es sich ja mal :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)