Wo liegt Update URL?

    • Wo liegt Update URL?

      Hallo,

      ich würde gerne mit meinem Stable-Image 2.8.2 ein paar unstable Plugins testen.
      Um nicht alles per FTP machen zu müssen, wäre es ganz praktisch die Updates über das Newnigma2 Service Menü machen zu können. Dazu würde ich gerne die Update URL ändern wollen/müsssen. Wo finde ich diese?

      Vielen Dank!

      MfG
      Tim
    • Wild irgendwelche unstable Plugins mit dem aktuellen stable Image zu mischen ist eine ganz dumme Idee! Was meinst Du eigentlich warum die Sachen unstable sind. Es gibt da u.U. Abhaengigkeiten im Plugin, die auf eine aktuellere Version des Images aufsetzen, die halt mit einer stable Version nicht funktionieren koennen.
      Aber jeder ist selbst seines Glueckes Schmied und somit Besitzer saemtlicher Einzelteile seiner Experimente. :)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hallo LoUiS,

      danke für die Warnung - wollt ja nur mal neugierig sein und ein bissel testen.
      Habe natürlich vorher ein Backup gemacht. Sinnlos unstable Updates draufprügeln bringt nichts, da geb ich Dir Recht.

      Letztendlich hab ich wieder mein Backup draufgehauen und nur das Wetter-Plugin aus dem Unstable-Feed genommen :) Das Stable lief bei mir leider seit der 2.8.2 nicht mehr :(

      Jetzt ist alles wie es sein soll - stable feed update-URL ist auch wieder gesetzt :)

      Schönes Neues Jahr
      Tim
    • ist schon kein so unwichtiges Thema, denn auch bei mir geht seit einiger Zeit der Menüpunkt für Kekse aktualisieren nicht mehr. Es wird immer ein Fehler ausgegeben, keine gefunden oder so und es wird eine URL eingeblendet, welche dann sicher nicht mehr aktuell ist. Alles andere funktioniert aber online.
      Will einfach nur Informationen darüber um es zu verstehen, da es ja eigentlich immer problemlos ging.
      Oder wird es nur nicht mehr gepflegt, von der Seite, dann hat es sich ja eh erledigt und man muß dann eben andere Wege gehen.
      let's Rock'n Roll :P