gibt es für die 8000 ein plugin mit dem man die fernbedienung so umstellen kann, dass man 2 dreamboxen nebeneinander betreiben kann und jede box nur auf ihre fb reagiert???
plugin zum fernbedienung umstellen gesucht
-
-
Hallo
Ja gibt es einmal: Multi RemoteControl Plugin und zum zweiten DBSwitch
Ersteren habe ich nicht gefunden
Letzteren versuche ich zum laufen zu bekommen habe immer eine fehlermeldung2xDreambox 8000SSCC 90er Schüssel Kathrein mit 2LNB Astr.Hot mit Spaun Diseqschalter 1xDreambox 800C 1X120 Schüssel mit mit V-BOX an 1ner Dreambox 8000 1xHumax 5400 2X HTPC mit Hybrit Creatix SAA7131Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedrich ()
-
Original von friedrich
Hallo
Ja gibt es einmal: Multi RemoteControl Plugin und zum zweiten DBSwitch
Ersteren habe ich nicht gefunden
Letzteren versuche ich zum laufen zu bekommen habe immer eine fehlermeldung
was meinst du mit "nicht gefunden"? im download blue panel bei plugins runterladen oder was meinst? kann man das nicht auch von woanders nehmen und ins newnigma installieren? -
so in etwa den DBSwitsh gibt es nur im Ge.... und da läuft es auch .Nur im Newnigma 2.8.2 nicht und dort kann mann es auch nicht Downloaden2xDreambox 8000SSCC 90er Schüssel Kathrein mit 2LNB Astr.Hot mit Spaun Diseqschalter 1xDreambox 800C 1X120 Schüssel mit mit V-BOX an 1ner Dreambox 8000 1xHumax 5400 2X HTPC mit Hybrit Creatix SAA7131
-
Original von friedrich
so in etwa den DBSwitsh gibt es nur im Ge.... und da läuft es auch .Nur im Newnigma 2.8.2 nicht und dort kann mann es auch nicht Downloaden
und mit dem db switch geht es??? -
Original von spinnthrill
Original von friedrich
so in etwa den DBSwitsh gibt es nur im Ge.... und da läuft es auch .Nur im Newnigma 2.8.2 nicht und dort kann mann es auch nicht Downloaden
und mit dem db switch geht es???Gruss Grillehirni
-
Hi zusammen
"Irgendwo" von da hab ich dieses Files heruntergeladen.
Gruss -
@spinnthrill
Wenn du ein Ge.. Image auf deiner DM800 oder 8000 hast geht das übers Bluepanel.
Nicht nur in der 7000 auch mit 7020 und 7025 leider läuft das alles nur im Ge... Image2xDreambox 8000SSCC 90er Schüssel Kathrein mit 2LNB Astr.Hot mit Spaun Diseqschalter 1xDreambox 800C 1X120 Schüssel mit mit V-BOX an 1ner Dreambox 8000 1xHumax 5400 2X HTPC mit Hybrit Creatix SAA7131Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von friedrich ()
-
Gruß
Dumbo
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher