OT: Humax pdr icord hd

    • OT: Humax pdr icord hd

      Hi zusammen,

      hat schon jemand von euch den o.g. Receiver am Laufen ? Wenn ja in der "Standard" Version oder gibt es bereits gepatchte Firmwares mit softcams (cccam, gbox, ...) ?
      Es scheint dort schon entwickelt zu werden und auch beta-software zu geben, allerdings habe ich noch nicht wirklich mehr rauslesen können ??!?!
      Bin derzeit am überlegen noch ein sky Abo mit dem Receiver zu nehmen ... Wobei man ihn ja auch für +200€ im Vergleich zum Mieten direkt kaufen kann...

      Danke und Grüße,
      searcher
    • Oehm,

      Dir ist aber schon bewusst, dass Du dich im Newnigma2 Forum fuer Dreamboxen befindest und das die Frage hier eigentlich nichts zu suchen hat. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich hatte vor der Dream 8k mal einen iCord HD - natürlich aber nicht die Premiere/Sky-Version. :D

      Damals waren auch - genau wie ich - gespannt was alles kommt. Es kam NICHTS. Selbst die z.T. wichtigen Updates vom Hersteller für einige Grundversionen kamen seeeehr schleppend. Von einer Freigabe der Software (wie es mal versprochen wurde) mal ganz abzusehen.

      Ich würde den iCord dennoch jemanden empfehlen der einen einfach zu bedienenden Twin-HD-Receiver sucht und keine weiteren Ambitionen hat. Er ist ein solides Gerät, aber eben durch die leider schleppende SW-Entwicklung nicht´s für uns. :D

      Vorteile des iCord waren: einwandfreies EPG, Sehr gutes Bild (HD+SD), einfache Bedienung, gutes Management der Bouquets
      Mit Erscheinen der 8000er hat mein iCord den Weg zu ebay gefunden. Ich weiß natürlich nicht ob sich inzwischen was getan hat - kann es mir aber fast nicht vorstellen.
      Grüße vom EMU :D
      [Blockierte Grafik: https://mitglied.lycos.de/uwmcheckerz/tierisch018.gif]