provider einträge löschen

    • provider einträge löschen

      Hi,

      ich versuche vergeblich die Einträge BlueMovie und Sky Select aus dem PRovider SKY zu löschen (DM800 Unitity).

      Habe mir mit dreambox edit alles auf den PC gezogen, die beiden dort gelöscht und alles wieder hochgeladen. danach hab ich die box restarted. nachdem sie wieder da ist, sind auch die beiden drecks sender wieder da.

      ich werd sie einfach nicht los.

      auch den Eintrag Favorites(TV) werd ich nicht los. Hab mir eigene Favoriten angelegt und den Standardeinträg gelöscht. Nach einem restart ist er wieder da.

      Ich versteh nicht ganz, warum man die Provider und co nicht direkt per OSD Menü editieren kann. Wenn ich da einfach z.B. die 2 Sender löschen könnte, wäre das alles viel einfacher.

      Hoffe jemand hat einen Rat?! Kann ich die 2 Sender vielleicht direkt per Hand aus irgendeiner Datei löschen?

      Gruß Sebastian
    • RE: provider einträge löschen

      geht vielleicht bei den Favoriten, aber nicht bei den PROVIDERN.

      auf die idee bn ich schon gekommen. da kann man sich nur infos anzeigen lassen oder den kanal in einen Favoriten verschieben
    • komisch, verstehe das ganze Problem net..

      Ich bearbeite alles mit Dreamboxedit, lübbt alles!

      Also:

      Ich machs so:

      1. Settings auslesen aus der Box
      2. am PC bearbeiten und abspeichern!!
      3. übertragen auf die Box und restart der Box

      fertich!

      Hat bisher eigentlich immer funktioniert, auf den 500er, 600er, 800er und 8000er
    • Avalox,

      tut mir leid, ik hätte genauer lesen sollen....*schäm*

      bei den Providern wirste auch keenen Erfolg haben, sondern nur bei den eigens von Dir erstellten Favouriten!

      haste icq?

      schicke mir Deine Nummer per PN, klären wir, ik habe ne Lösung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dekraameise ()