Logomanager: Wie funktioniert er?

    • Logomanager: Wie funktioniert er?

      Hallo,
      erst einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das neue E2Board XMAS Image. Das macht wirklich Spass. Ich habe mir gerade den Logomanager per Online Installer heruntergeladen und installiert. Ich habe aber keine Ahnung wie der funktioniert. Kann mir jemand helfen? Und wo finde ich E2 Bootlogos zum Austausch? Das XMAS Bootlogo ist ja ganz nett aber nach Weihnachten auch nicht mehr wirklich up to date.
      Wo finde ich die Bootlogos, Radiologos, MP3-Logos usw. damit ich sie mir speichern kann. Hat jemand noch das original DMM 7025 Bootlogo?

      Viele Grüße
      lchr

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lchr ()

    • RE: Logomanager: Wie funktioniert er?

      Kann mir denn niemand erklären wie der Logomanager funktioniert?

      Und wo ist der Threat "Bootlogo Wettbewerb" abgeblieben. Dort waren ein paar Bootlogos enthalten, die ich gern testen / verwenden würde.
    • RE: Logomanager: Wie funktioniert er?

      Hallo,

      die Bootlogos auf /media/hdd/bootlogos legen.
      Dann wenn ein Logo angezeigt wird mit der Menu-Taste die gewünschte Aktion auswählen.

      Habe die originalen angehängt.
      Dateien
      • bootlogos.zip

        (190,23 kB, 607 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Logomanager: Wie funktioniert er?

      Original von lchr
      Und wo ist der Threat "Bootlogo Wettbewerb" abgeblieben. Dort waren ein paar Bootlogos enthalten, die ich gern testen / verwenden würde.


      Stimmt jetzt wo du es sagst, ist einfach still und heimlich verschwunden X(
      Nichts Schein, wie es ist.