Diverse Schwierigkeiten mit HD Sendern

• Diverse Schwierigkeiten mit HD Sendern

Hallo zusammen!

Ich hab ne Original DM800 und ein SKY Voll Abo inkl HD (S02 Karte). Ein Satellit mit einem LNB auf Astra 19.2 ausgerichtet.

Ich habe das aktuelle 2.8er Image im Flash, eine aktuelle Satellites.xml geholt. Nach einer automatischen Kanalsuche finde ich alle Sender, bis auf die 3 SKY HD Sender (Diseny Cinemagic HD, etc).

Habe dann die Matze Settings geladen. Die 3 HD Sender beleiben ausgegraut (Kanal nicht gefunden). Die Transpondersetting habe ich geprüft (Lyngsat). Passt soweit.

Das Erste HD liefert nur ein Mosaik und Tonfetzen.

Hat jemand eine Idee?
      Danke, romaki
    • RE: Diverse Schwierigkeiten mit HD Sendern

Original von romaki
      Hallo zusammen!

Ich hab ne Original DM800 und ein SKY Voll Abo inkl HD (S02 Karte). Ein Satellit mit einem LNB auf Astra 19.2 ausgerichtet.

Ich habe das aktuelle 2.8er Image im Flash, eine aktuelle Satellites.xml geholt. Nach einer automatischen Kanalsuche finde ich alle Sender, bis auf die 3 SKY HD Sender (Diseny Cinemagic HD, etc).

Habe dann die Matze Settings geladen. Die 3 HD Sender beleiben ausgegraut (Kanal nicht gefunden). Die Transpondersetting habe ich geprüft (Lyngsat). Passt soweit.

Das Erste HD liefert nur ein Mosaik und Tonfetzen.

Hat jemand eine Idee?
      Danke, romaki

Probiere mal einen neuen Sendersuchlauf MIT vorgängigem LOESCHEN (JA). Sonst muss Dir hier jemand helfen, der eine Sat-Box hat ... Und schau Dir auch mal diesen Beitrag an: Es fehlen Sender beim SKY HD Paket
      Gruss Grillehirni 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grillehirni ()

• Ich hatte auch mal Probleme mit 3 HD-Sendern.
      4 Liefen.. 3 gingen nicht.

Hab nur das Kabel ab- und wieder angeschraubt an der DM. Und siehe da.. es ging dann alles.

War ziemlich kurios.. aber das Kabel kann wohl auch ne Schwachstelle sein.
      Ich denk jedenfalls nicht, dass es an der Box liegt..