greenscreen beim Abspielen von Filmen - wo crashlog???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • greenscreen beim Abspielen von Filmen - wo crashlog???

      hallo, bei mir stuerzt die 800er box beim abspielen von filmen (mit der box aufgenommen) ab. es kommt sofort nen greenscreen, im hintergrund faengt der film aber an zu spielen. nach 10 sekunden bootet die box dann neu.

      nun die frage, wo liegt auf der box nen log oder sowas, wodran ich sehen kann was die ursache ist?
      hab schon nach allen logs gesucht, aber er findet nur eine samba.log. lol

      hat jemand nen tipp fuer mich? im greenscreen steht irgendwas von phyton. ist da das ganze image im arsch? hab keine lust neu zu flashen wenn es nicht unbedingt noetig ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadrunner373 ()

    • da is leider nur nen log von 2000 !?

      au￟erdem steht da was von nem absturz der schon fast nen jahr her ist, da ging es um ne mp3-datei...
      von heute ist kein log da. echt komisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadrunner373 ()

    • ich installe den skin gerade per konsole, mal sehen ob es dann wieder geht
      danke schonmal fr den tipp


      LᅣUFT!!!!! DANKE :)

      ps: man sollte doch nicht alles runterhauen was man scheinbar nicht braucht. lol

      nochmal ps: irgendwie macht mein laptop alle sonderzeichen zu so nem muell. lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von roadrunner373 ()