DM8000: Newnigma2 v2.8.3

    • @ schnarchzapfen

      Wieso sollte man den Pfad nicht eingeben können?

      Gehe mal auf Aufnahmepfade >Timeshift location, jetzt mal die OK taste drücken.
      Nun kannst du erst mal den alten Bookmark löschen und dann mit den Boquettasten eine Ebene hoch gehen. Hier kannst du dich zum autofs Ordner durchhangeln und dein cf angeben. Ihn kannst du als neuen Bookmark setzen. TIP: Schau erst mal in den devicemanager wohin die CF gemountet ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magnum1795 ()

    • Plugins deinstallieren

      Hallo,

      wenn ich Menü->Erweiterungen->Plugins entfernen versuche ein Plugin zu entfernen, erhalte ich nur die Meldung "No new plugins found".

      Wie kann ich denn nun Plugins übers Menü deinstallieren bzw. den Fehler beheben?

      Vielen Dank schonmal!

      Tim
    • RE: Plugins deinstallieren

      Original von taylor_t
      Hallo,

      wenn ich Menü->Erweiterungen->Plugins entfernen versuche ein Plugin zu entfernen, erhalte ich nur die Meldung "No new plugins found".

      Wie kann ich denn nun Plugins übers Menü deinstallieren bzw. den Fehler beheben?

      Vielen Dank schonmal!

      Tim


      welches plugin den ?
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: Plugins deinstallieren

      Hallo nixkoenner,

      ich möchte das Suomipoeka deinstallieren. Prinzipiell kann ich das natürlich auch per Telnet machen. Mich wundert es aber, dass ich über Menü->Erweiterungen->Plugins entfernen keine Plugins angezeigt bekomme die ich entfernen könnte. Über dieses Menü kann ich also derzeit gar kein Plugin entfernen.

      Gehts nur mir so? Hat jemand ne Lösung?

      Vielen Dank!
      Tim
    • Dann geh doch über Blaue Taste - Newnigma2 Services - Softwareverwaltung (oder wie das genau heisst)

      Dort findest du alle Plugins.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Danke für das tolle Image erstmal. Hab ne Frage zur blauen LED. Im Standby geht sie immer an/aus usw.. Stelle ich im Menü die schnarchende LED auf aus, ist sie im Normalbetrieb auch aus. Gibt es da einen Trick, dass sie im Normalbetrieb wieder leuchtet.
    • ueber das menu -> erweiterungen kann man nichts mehr entfernen, ist nicht von uns entfernt worden sondern von dmm..

      blaue taste -> newnigma2 services -> softwareverwaltung -> online installations -> plugins hinzufuegen/entfernen
    • Morgen,

      hatte eine schlaflose NAcht und folgendes Problem:

      HAb 2.8.3 installiert
      unter WLAN Status wurde auch die Verbindung meiner Fritzbox grün mit Daten bestätigt. Wenn ich aber unter Adapter einstellungen gehe ist die Grüne Kontrollleuchte aus und hab auch keine Internetverbindung. Hab gelesen das es mehreren so geht aber nicht gesehen das es eine Lösung ´gibt. KAnn man da was machen?
      Gruß tiger_r
    • Bei mir wurde letztes die SSID in der Dreambox mit Macadresse der Fritzbox ersetzt, warum die Dream meinte das machen zu müssen keine Ahnung.
      Die Fritzbox zeigte auch hier trotzdem weiter eine Verbindung an, aber zustande kam diese nicht wirklich.
      Habe mir jedenfals auch einen Wolf gesucht bis das gefunden hatte und die Verbindung wieder ging.

      Vielleicht besteht bei dir der gleiche Fehler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freaky ()