DVD Burn mit 2.8.3

    • DVD Burn mit 2.8.3

      Hi,
      ich hab das Plugin DVD Burn über den Plugin-Browser online installiert, dazu wurden weitere Plugins installiert, die noch Bedingung sind. Es wurde kein Fehler angezeigt, aber ein relativ hoche Zahl für installierte Plugins. (Die hohe Zahl war bei mytube auch auffällig hoch)

      Wenn ich nun mit "Weitere Titel" ne Aufnahme hinzufüge und schneiden wähle, läuft das Bild von oben nach unten durch.

      Setz ich (schnell) testweise Schnittpunkte wird auch kein Name der Aufnahme angezeigt, aber der freie Platz reduziert.

      Irgendwas geht da generell schief bei mir.

      An was kann das liegen? Hat das noch wer im Einsatz?
      Bin für jede Info dankbar!
      Gruß
    • Nutzt keiner dieses Plugin?
      Man muss ja ned mal brennen (können), sobald man ne Aufnahme wählt kommt man in den Schnitt-Modus. Da würd mich interessieren ob sich das nur bei mir zeigt, oder auch bei anderen Nutzern.
    • hi,

      zu 1. das Schnittmenü zeigt sich immer nach Auswahl eines Films
      zu 2. der Film fängt automatisch an zu laufen, das kann man aber mit den normalen Sprungtasten unterbinden, -> Filmstelle aussuchen und dann mit "ok!" die Schnittmarken mit entsprechend gewünschter Funktion setzen. Dann über die Farbtasten das DVD Menu noch einstellen, vielleicht vorher noch ein Bild aus dem Film für das DVD Menü auswählen un speichern.Weiter mit der Menütaste der Fernbedienung das Brennmenü aufrufen, dann die Brennfunktion anwählen und brennen.
      AchJa, viel Zeit mitbringen

      greetings
    • Das automatische "laufen" war nicht gemeint :)

      Es tritt ein gestörtes Bild auf mit horizontalen Streifen und Zucken auf, was bei längerem Betrachen den Fernseher zum Absturz bringt. Man muss ihn komplett Aus und wieder Anschalten damit er wieder ein Bild anzeigt.
      Die fehlerhafte Darstellung stoppt, sobald man das Schnittprogramm mit Exit beendet.

      Ich hab etwas rumprobiert und kann das Problem dem cutlisteditor zuschreiben.

      Nun hab ich testweise mit ipkg install --force-downgrade den älteren cutlisteditor_2.6git20091030-r0 installiert.

      Das Datum war zufällig gewählt, auf alle Fälle ist das Problem damit behoben!

      Es treten zwar 2 Schönheits-Bugs auf, aber das Schneiden und Brennen hat funktioniert :)

      Beim dvdburn bleibt der Balken leer wenn ein Film ausgewählt wurde, man sieht nur am belegten Speicherplatz dass doch ein Film eingefügt wurde.
      Und beim cutlisteditor überlagern sich das Videobild und die Anzeigebox der Marker und Schnittpunkte, was das ganze unübersichtlich macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !NC ()

    • Leider gleiches Problem beim neuen OE1.6, zerhageltes Bild, ist es länger an, bringts den Fernseher zum Absturz. (ich tipp das es daran liegt, das ich YUV verwende)

      Im 1.6 Zweig bei DMM gibts natürlich die alten Sachen nicht.
      Vor ich das Img zerschieße, würde der alte cutlisteditor_2.6git20091030-r0 von oe1.5 auch gehen?
      Ich vermute mal nicht oder?
    • Von oe1.5
      opkg install --force-downgrade /tmp/cutlisteditor_2.6git20091030-r0
      installieren.
      Danach im Pluginordner die alten *.pyo entfernen, nun GUI neustarten.

      Und schon sind Streifen und Hüpfen weg :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von !NC ()