2.8.3: Picons werden nicht angezeigt

• 2.8.3: Picons werden nicht angezeigt

Hi

ich weiß das ich es irgendwo schon gelesen habe.............................finde es aber nicht wieder. Suche ist auch mühselig da es auch im 800/8000er Bereich gewesen sein kann.
      Deswegen dacht ich mir mach das Thema nochmal separat

Habe meine Picons auf CF, kann das unter OSD-Settings aber nicht einstellen. Nur HDD und Flash
      Image boote ich auch von CF
    • RE: 2.8.3: Picons werden nicht angezeigt

Hi Stefan,

wenn du aber das 7025 image (wie ich auch) auf cf hast, dann kannst du beim Installieren der picons als Installationsort flash (welcher verlinkt ist auf media/cf) wählen.
      Wählst du dann im OSD Flash aus, solltest du die picons auch angezeigt bekommen - ist auf jeden Fall bei mir so.

Gruß
      cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cruiser ()

• jetzt frage ich mich noch warum es bei "cruiser" geht und bei mir nicht.
      Wir haben beide das Image auf CF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von std ()

• Also bei mir wird das Ziel zum speichern von Picon als "HDD" , "FLASH" ( :/) und FLASH ( media/cf) ! Wenn ich es auf "FLASH (media/cf) insallieren lasse, dann funzt es nicht, aber wenn ich die Option FLASH (/:) auswähle dann werden die Picons angezeigt! Egal was man sagt, es fehlt einfach die Option "CF" jetzt wie gesagt steht 2 Mal Flash!

In OSD Einstellungen kann ich leider nur HDD oder FLASH auswählen!

War bis jetzt noch nie so! CF Option fehlt !
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."