Restlaufanzeige ener Sendung beim zappen

• Restlaufanzeige ener Sendung beim zappen

Wo kann ich die Restlaufanzeige einer Sendung in der Senderübersicht beim zappen auf dem Bildschirm (nicht im OLED Display) einschalten?

Ich finde die Funktion praktisch, da man schon beim zappen den Überblick hat wie lange die verschiedenen Sendungen noch laufen.

In den Gemini Skins ist das schon voreingestellt. Ist das ach in den Newnigma Skins möglich?
    • Danke für die schnelle Antwot.

Ich habe den Vali Skin schnell mal ausprobiert. Es ist aber noch nicht das was ich mir vorstelle.

Ich suche einen Skin, bei dem beim zappen hinter JEDER Sendung in der Übersicht eine Zahl angegeben ist, die anzeigt wieviel Prozent der Sendung schon vorüber sind. So hat man schnell die komplette Übersicht wie lange die einzelnen Sendungen noch laufen.

Vielleicht ist das auch keine Einstellung des Skins. Im Gemini4.5 mit dem Kerni HD Skin wird es angezeigt, im Kerni HD im Newnigma2.8.2 nicht.
    • Ja, sowas.

Nur statt der Fortschrittsbalken eine Prozentzahl oder die Angabe in Minuten. Und das halt schon beim zappen.

Wer kann mir einen Tip geben wie ich die Keymaps.xml ändern muss bzw. wie ich das anders hinbekommen kann?