3 HD Sender dunkel !!!

    • 3 HD Sender dunkel !!!

      Hallo Gemeinde, nachdem ich von einer 7025er CC auf eine 8000er SSCC umgesteigen bin, hab ich gleich wiedre ein Problem...Hab schon in verschiedenen Foren die gleichen Probleme gesichtet, aber die Lösungsansätze halfen mir auch nicht weiter.
      Also erstmal meine Config:
      DMM 8000
      Newnigma 2.8.3
      SKY Welt,SKY HD
      SCAM v3.57
      Ber.: 0
      SNR.: 33,93 dB
      AGC : 41 %
      Smartcard ist eine D02 Karte

      Sky Cinema HD, Sport HD, Cinemagic HD sind dunkel,
      Hab bei SKY 2 X eine freischaltung bekommen...brachte nichts.Hab mir sogar ein Alphacrypt light Modul besorgt....brachte auch nichts, die anderen HD und SD Sender funktionieren.
      Beim Alphacrypt Modul hab ich sämtliche Einstellungen ausprobiert...ohne Erfolg !
      Kennt jemand die Ursache für dieses Problem? Scheint aber nicht so selten zu sein...
      Danke im voraus für die Antworten.
      Creative1708
    • RE: 3 HD Sender dunkel !!!

      Hab woanders gelesen...man bekommt nur die HD Sender, die auch im SD Paket drin sind.
      Hab nur Sky Welt...da sind die Doku HD Sender drin....Müsste also noch Sport und Filmpaket bestellen...
    • es werden immer nur dir hd-sender freigeschalten welches packet du gebucht hast...bundelsliega hd nur mit bundesliegapacket....und so wie ich gelesen habe werden bei den meisten kabelanbietern nicht alle hd sender eingespeißt das für einen hd sender mehrere sd sender eingespeißt werden können und sie an ihre grenzen kommen. dasmuß du wohl mal bei deinem kabelanbieter nachfragen.