Ehm, kann jemand Abstürze von FritzCall bestätigen? Habe es schon mehrmals entfehrnen lassen und neu installieren, aber ich kann in das Plugin nich mal rein schauen , schon gibt es Bluescreen!
FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.80 , auch Router-Neustart hat nicht geholfen, aber wenn Einigma hoch fährt kommt die bekannte Meldung " Mit Fritzbox verbinden....." , und danach " Mit FritzBox verbunden". Blos in das Plugin reingucken und was verändern, sowie das Telefonbuch / Telefonarufe über Blaue Taste aufzurufen , führt zum Abstürz!
FritzBox 7270 Firmware-Version 54.04.80 , auch Router-Neustart hat nicht geholfen, aber wenn Einigma hoch fährt kommt die bekannte Meldung " Mit Fritzbox verbinden....." , und danach " Mit FritzBox verbunden". Blos in das Plugin reingucken und was verändern, sowie das Telefonbuch / Telefonarufe über Blaue Taste aufzurufen , führt zum Abstürz!
"...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()