Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM8000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate/Treiberupdate for DM8000

      ###########################################################################
      Newnigma2 team proudly presents:
      Newnigma2 v2.8.3 Driverupdate
      Treiberupdate for DM8000

      ###########################################################################

      Basics:
      • Enigma2 2.6: 10.01.2010
      • Enigma2 Plugins 2.6: 10.01.2010
      • Newnigma2 Plugins: 10.01.2010



      DM 8000 HD PVR
      • driver: 17.01.2010
      • secondstage: 76


      Da viele User Probleme bei einigen Sender hatten und Tunen fehlgeschlagen aufgetreteten ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Treiberupdate bereit zu stellen. Ihr müsst hierzu lediglich über die Softwareverwaltung ein Update machen.

      Hier könnt Ihr die Veränderungen der Treiber sehen (klick mich)



      Many user had problems with some channel and get tuned failed. We decided to provide you this driverupdate. You only have to make an update via softwaremanager.

      For driver changes please klick here


      Newnigma2-Team
    • Funktioniert bei mir nicht per Onlineupdate. Meldung nach versuchtem Update: 26 Pakete installiert mit 4 Fehlern. Allerdings kann ich nicht sagen welche fehler. Kann man das irgendwo nachsehen?
    • Hi,

      auch bei mir reibungsloses Online Update.

      Gruß

      raffi
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Original von kobudo
      Bei mir sind es 8 Fehler! Und eher eine deutliche Verschlechterung! Gibt es da ein komplettes Image zum Flashen?
      KOBUDO


      Welche Verschlechterungen hast Du denn festgestellt ?

      Gruß

      raffi
      Panasonic OLED 65HZ2000- Dreambox One - Dreambox 900 UHD - Dreambox 8000 HD - Openbox X820 - Laminas 1200 dish mit Rotor GI50-120 - Sony BDP-S6500 - Marantz PM-11S3 - Marantz SA-14S1 - Marantz NR1606 - Marantz TT-15S1 - Sonus Faber Liuto Standlautsprecher und Liuto Smart Center - Eltax Surround System
    • Bei mir sind die Österreicher ausgefallen und Teile des Sky Paketes. Habe dann neu gestartet und dann waren die wieder da. Hatte ich vorher nicht. Und wie gesagt die 8 Fehler beim Updaten.
      Werde noch mal neu aufspielen
      KOBUDO
    • Vielen Dank für das neue Image mit Treiberupdate!

      Bin neu hier und habe mich zunächst nicht getraut die Version 2.8.3 aufgrund der bei einigen Anwendern auftretenden Probleme online zu installieren. Die bisherigen Updates liefen bis auf ein paar Fehler in den Plugins (Wetter u. Kicker) einwandfrei.

      Hat dann aber doch "normal" über Update funktioniert mit einem kurzen Green-Screen. Soweit läuft alles super und ich habe nach 1 Stunde Test keine "Tunen fehlgeschlagen" Meldung mehr! Ausserdem habe ich den Eindruck dass das Umschalten "zappen" zwischen den Kanälen schneller funktioniert. Kann mich aber auch täuschen.

      Gute Arbeit :prost:
    • Hi

      die "Fehler" sind Plugins die nicht auf dem Feed liegen
      Zumindest war es bei mir bisher immer so.

      Manuell nachinstallieren und gut iss. Wäre allerdings wirklich schön wenn man einsehen könnte um welche Plugins es sich handelt die da nicht installiert wurden
    • update lief problemlos durch (über telnet).
      beim ersten booten nach dem online-update wurde die interne hdd nicht gefunden ... nach nochmaligem booten, war die hdd dann auch da ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

      DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]
    • hab gestern auch das onlineupdate gemacht, klappte alles einwandfrei.

      nur ein problem, der ausschalttimer ist weg, der war immer in der liste, welche kommt wenn man die blaue taste drückt, nun leider nicht mehr.

      ich kann ich auch nirgendwo finden, weiss jemand vlt. wie ich den nun aufrufen kann?
    • hat sich erledigt, der sleeptimer ist natürlich auch noch unter standy/ausschalten, wahrscheinlich der einzige menüpunkt, wo ich nicht reiingeschaut habe, war zwar unter der blauen taste praktischer, aber gut, wengistens ist er nicht weg :)