Skin LT6.HD for CVS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Pafnuti
      Kleines Problem:

      In den Settings stehen die geposteten 3 zeilen nicht drin, obwohl ich sie schon mehrfach eingefügt und dann alles gespeichert habe.

      Gruss


      Hi,
      mal unabhängig, was Du in den Settings änderst, wenn Du diese per FTP rein kopierst, werden diese immer wieder von den "alten" überschrieben. Gewöhne Dir doch einfach an, kurz vor dem rüberkopieren die GUI neu zu starten und während dem Startvorgang erst kopieren..... :]
      lg Plaschke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr_Plaschke ()

    • danke für den Tip

      2 Fragen:

      wie die GUI neu starten, wenn ich 1 Etage weiter am PC sitze - irgendwo im Controlcenter?
      woher werden die "alten" Settings genommen - stecken die irgendwo im RAM?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pafnuti ()

    • Original von Dr_Plaschke
      wenn mich nicht alles täuscht, dann per telnet:

      "init 4" eingeben
      dann die Datei kopieren, dann
      "init 3" eingeben (ohne Anführungszeichen)


      zu 100% richtig :)
    • Original von Pafnuti
      Kleines Problem:

      wenn ich über PVR einen Film starte oder beende, kommt für kurze Zeit der "untere Teil" der ECM Info Leiste mit den Verschlüsselungs Icons, die den Info Screen sozusagen überlagert.

      Wo habe ich evtl eine Einstellung übersehen?

      Ich benutze Newnigma 2 V. 2.8.3 mit aktuellem Onlineupdate.
      Der LT6.HD skin ist vom 28.01.
      In den Settings stehen die geposteten 3 zeilen nicht drin, obwohl ich sie schon mehrfach eingefügt und dann alles gespeichert habe.

      Gruss


      Das liegt an dem in den Skin integrierten screen name="EcmInfoScreen"
      über den Screen wird neben den ECM Infos auch ein Teil der Infobar nachgebaut.

      Einfach denn komplette Screen aus der skin.xml löschen, dann sollte das Problem behoben sein
    • Original von deepblue2000
      Original von mucky
      bei mir auch :rolleyes: und was ich nicht bekomm ist das Radio


      so sieht der skin im original image aus !


      das ist hier ist ein nachbau für CVS images


      falsch, das Radio ist aus dem Nachbau für's CVS und nicht aus dem Original LT Skin
      (und ich muß das wissen, ich hab den Screen schliesslich erstellt ;) )

      um die Darstellung, wie weiter vorne gepostet zu bekommen reicht es, unter Einstellungen - System - Anpassen den "Alternativen Radio Modus" auf nein zu stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

    • ah cool Longsock :)

      naja ich hab mal versucht auf die schnelle was zu machen, damit ihr nicht mehr die cccaminfovariante benoetigt..kleine notloesung bis ich mal zeit habe..hoffe es ist euch zu genehm..was ich vergessen habe, ihr muesst natuerlich auch die extendedinfobar vom unstable aktualisieren und den skin ebenfalls..
      Bilder
      • screenshot.jpg

        242,49 kB, 1.280×720, 2.448 mal angesehen
    • Original von ritzMo
      Mein eMission ipkg ist alt, ich komm nur nie dazu ne aktuelle Version für Images zu packen die nicht von mir sind (die Abhängigkeiten liegen nicht im OE weshalb ich an denen etwas rumbasteln muss).



      Quellcode

      1. skin.SkinError: {LT6.HD/skin.xml}: source 'key_red' was not found in screen 'Setup'!



      Gruß CoolDog
    • der skin ist auf newnigma2 angepasst..alles was bei uns auf dem unstable ist, ist entsprechend angepasst..Longsock hat den csv skin erstellt, vlt. ist er so nett und stellt ihn dir/euch hier bereit ? wenn ich das auch noch mache, dann kann ich hier demnaechst 24std am tag arbeiten..muss ich nur noch einen finden der mir das bezahlt..