Skin LT6.HD for CVS

• so, nachdem ich alles deinstalliert und picons neu installiert habe, kam greenscreen .... also neu mit 2.8.2 geflasht, lt6-image drauf, usb-stick formatiert und picons neu drauf ... jetzt gehts kurioser weise....

obs wohl an der 2.8.3 lag??
    • so nun hatte ich mal ein paar minuten zeit und hab mich noch mal am merlin mp3player zu schaffen gemacht..also dabei habe ich herausgefunden, dass wenn ihr den das erstmal oeffnet (blaue taste-> merlin mp3player) dass das tvbild durchschimmert. drueckt man dann exit und oeffnet ihn wieder nicht mehr .. nun sollte man ihn aber benutzen koennen ab morgen frueh 7 uhr dann halt..
    • zz ist der LT6 der Skin der mir am besten gefällt. kann mir einer die ne XML geben, damit
      ich in der Infobar auch die Kanalnummer sehe?

gruss
      Bilder
      • zap.jpg

159,74 kB, 1.280×720, 3.017 mal angesehen
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • kanalnummern gibts beim 3.0 final noch nicht.

erst seit den unstable images. dann ist die kanalnummer im lt6 automatisch !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      kanalnummern gibts beim 3.0 final noch nicht.

erst seit den unstable images. dann ist die kanalnummer im lt6 automatisch !

und ab wann kann ich damit in einer offiziellen Version rechnen?`Ab Newnigma 4.x ?

Gruss
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Hallo,

ich bin von Gemini3 wieder zu Newnigma2 gewechselt und nutze momentan den LT6 Skin. Ein klasse Skin, es gibt aber 2 Sachen die ich beim Essential72 zu schätzen gelernt habe, zum einen wäre das die Vorschau auf die nächste Sendung in der Kanalliste, zum anderen der Sendungsfortschritt in Prozent ausgedrückt.

Ist es möglich zumindest die nächste Sendung in der Kanalliste unter der Sendungsbeschreibung mit einzublenden? Ich habe mir mal die Skin.xml angeschaut, aber überhaupt keine Ahnung wo man da ansetzen soll.

Gruß
      pitxxx
    • so ungefair ?

ich mach das heute abend fertig. das mit dem sendungsfortschritt in % find ich nit
      so pralle, die balken reichen doch vorne.

skin.xml in /usr/share/enigma2/LT6.HD/ ersetzen.
      Bilder
      • screenshot.png

168,87 kB, 1.280×720, 2.488 mal angesehen
      Dateien
      • skin.rar

(15 kB, 683 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()