diseqc einstellung in einfach 4/1 aber wie ?

• diseqc einstellung in einfach 4/1 aber wie ?

hallo habe ein problem wie genau soll ich meine diseqc einstellung machen so das ich tunnen fehlgeschlagen nicht mehr bekomme.
      weil manchmal bekomme ich ea 19,2 das tunnen fehlgeschlagen auf astra aber wenn ich auf eutel sat gehe alles ok dann zürück auf astra auch alles ok wieder nur manchmal selten wo kann das problem sein?

mfg
      sülli
    • RE: diseqc einstellung in einfach 4/1 aber wie ?

Original von sülli
      hallo habe ein problem wie genau soll ich meine diseqc einstellung machen so das ich tunnen fehlgeschlagen nicht mehr bekomme.
      weil manchmal bekomme ich ea 19,2 das tunnen fehlgeschlagen auf astra aber wenn ich auf eutel sat gehe alles ok dann zürück auf astra auch alles ok wieder nur manchmal selten wo kann das problem sein?

mfg
      sülli

Was hast du denn für eine Box und was für ein Imagestand/Treiberstand?
      Das wird wohl nicht am Diseqc liegen.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • Dann mach ein Treiber-update mit den Treibern vom 17.01.2010!
      Hier steht warum:
      Da viele User Probleme bei einigen Sender hatten und Tunen fehlgeschlagen aufgetreteten ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen ein Treiberupdate bereit zu stellen. Ihr müsst hierzu lediglich über die Softwareverwaltung ein Update machen.

Hier könnt Ihr die Veränderungen der Treiber sehen (klick mich).
      Besser wäre das Newnigma in den Flash zu packen,da manche Treiber diese aus den Flashimage nehmen.Da nützt die das oozoon im Flash nichts,wenn es diese neuen Treiber nicht inne hat.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O