ich nutzte die Astra/Hotbird HD Picons aber die neue HD+ logos sind leider nicht dabei,wo sin die zu finden????und wie instaliert man die Picons manuel?????
HD+ Picons!!!!!
-
-
aeh die sind drin aktualisier mal ueber die softwareverwaltung !!!!
-
Also Sat1 HD,Kabel1 HD und ProSieben HD sind nicht drinn!!!!!!!!!!!!!!!
-
nicht vergessen das gui neustarten nach aktualisierung, aber ich haeng die picons noch mal ran..die runterladen ins piconverzeichnis und dann sollte es gehen ..
-
Original von greho
kann ich nur bestätigen -
Jetzt passt!!!
Ich danke Dir!!! -
Original von greho
Jetzt passt!!!
Ich danke Dir!!!
na siehste mal -
Original von ks646
Original von greho
kann ich nur bestätigen
Das kommt ganz drauf an, welche Picons ihr verwendet.
In den HD-Picons sind die sehr wohl vorhanden!Gruß
Dumbo
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. -
mmh ich habe die version für all sats installiert, gelöscht und wieder installiert.
doch ich musste sie wie mein vorredner per hand installieren. -
Die HD+ Picon sind nur in den reinen Astra Picon Sätzen drin nicht in der Kombi Astra / Hotbird. Und der Sky Sport 1 HD stimmt auch nicht. Ich habe jetzt den passenden rausgesucht und unter PICONHD als SKY SPORT 1 wieder abgespeichert. Gleiches auch bei den LCD Picon. Und wer das LCD PICON von Anixe HD sucht sollte das Anixe SD mal kopieren und in ANIXE HD umbenennen dann ist auch das da. Das ANIXE SD ist im Text das ANIXE HD Picon.
Solche Fehler sind bei der Menge der angebotenen Picons drin und ich denke da kann man ja auch mal selber Hand anlegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorty1111 ()
-
Bei Mir ist auch die neuen HD Sender ohne Picons
habe 3D all sattelit 13 19,2 23,5 28,2 nur nicht die neuen dabei -
dann musste mal die sat 19.2 einzeln nachinstallieren dann sollte es gehen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0