Imagefrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      bin absoluter Dreambox Neuling und werde in den kommenden Tagen meine 800er bekommen. Da ich gehört habe, dass gerade für den Anfang ein newnigma Image am besten ist, würde ich diesen Tip dann mal beherzigen.

      Möchte gerne mit einem Wlan Stick (Asus Wl-167g) die Box ans Netz bringen. Wie ist das mit den Treibern für den Stick, sind da standartmäßig welche bereits im Image vorhanden oder muss ich da erst noch ein Plugin mit rein nehmen...???

      Wäre nett, wenn ihr mir mal ein paar Tips für den Anfang geben könnt. THX
    • *Suchfunktion* genutzt :P

      WIFI on DM 800

      *Zitat*

      This sticks should work:
      Zitat:
      Asus wl-167g (rt73 chipset)
      D-Link AirPlus G DI-524
      Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz
      in

      # Rev. 1 -> FCC ID: K7S7050
      # Rev. 2 -> FCC ID: K7S7050A
      # Rev. 3 -> FCC ID: K7S7050B
      # Rev. 4 -> FCC ID: RAXWN4501H

      D-Link DWL-G122 Revision C1
      Edimax EW-7318Ug
      JCG JWL-G122R
      Longshine LCS-8131G3
      Linksys WUSB54GC < nicht in Rev. 3
      Lutec WLA-54L Chipsatz: Zydas ZD1211b
      Minitar ZD1211B - Zydas Chipsatz
      MSI US54EX <- gute Funktionalität, einfache Einbindung, laut unsren Usern.
      Preis ab ca. 9 € im Netz
      Ovislink - RA 73 Chipset
      Sweex LW053 Chipsatz RT2571WF der Treiber WLAN RT73 ist der aktuelle Treiber für Chipsatz RT2571
      Topcom Skyr@cer USB 4001g (rt73 chipset)
      TP-Link TL-WN321G (rt73 Chipset)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ist plug and play! must nix weiter machen, nur im Setup aktivieren und deine WLAN Daten eingeben. Bei anderen Images mußt du die Treiber erst aktivieren bei Newnigma ist schon alles drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shorty1111 ()