Plugins

• Hi ich hette eine Frage wie kann ich ein Plugin ändern das es auf Erweiterungen angezeigt wird statt auf der blauen taste wie heist es was getauscht wird in der datei weil manche PLugins sind nur auf der blauen taste.

Für Hilfe were ich Dankbar.
    • Original von saki
      Hi ich hette eine Frage wie kann ich ein Plugin ändern das es auf Erweiterungen angezeigt wird statt auf der blauen taste wie heist es was getauscht wird in der datei weil manche PLugins sind nur auf der blauen taste.

Für Hilfe were ich Dankbar.

welches denn ?
    • Original von saki
      Hi, das hier habe ich gemeint (enigma2-plugin-extensions-weatherplugin).

Danke

nö meins ist schöner
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von Dr.Best
      Original von nixkoenner
      nö meins ist schöner

Awa... :P Das sehe ich anders... =)

es kann nur einen geben :2Guns: 8) 8) 8)
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Hi, kann keiner weiter helfen ich will nur wissen in welcher datei sich befindet wo die plugins angezeigt werden und was geändert werden muss das es in Erweiterungen angezeigt wird und nicht wenn man die blaue taste drückt da kommen manche plugins die instaliert sind und nicht im Erweiterungen weil bei manchen Images ist nicht die blaue taste mit plugins belegt sondern eine andere funktion belegt.

also ich will nur bei manchen Plugins die man instaliert die kommen nur unter der blauen taste und nicht unter Erweiterungen ich will das bei den plugins die ich instaliere unter Erweiterungen angezeigt wird und nicht unter der blauen taste Z.B das Plugin (enigma2-plugin-extensions-weatherplugin) wird nur unter der blauen taste angezeigt und wird nicht unter Erweiterungen angezeigt.

Danke