[E2 Plugin] StartUpService (Update 07.02.2010)

    • [E2 Plugin] StartUpService (Update 07.02.2010)

      Hm, ich glaube, ich habe das hier dieses Plugin noch gar nicht gepostet gehabt, hole ich jezt einfach mal nach. ;) Ich hab aber keine Ahnung, ob es sich mit der StartUp-Routine in newnigma verträgt, aber beides gleichzeitig zu nutzen macht ja eh keinen Sinn. ;)

      StartUpService E2:

      Wie der Name des Plugins schon sagt kann man mit diesem SystemPlugin den Startsender nach einem Bootvorgang der Dreambox automatisch setzen lassen.Da ich finde, dass das seinerzeit in Enigma1 gut gelöst war, habe die Vorgehensweise von E1 beibehalten.

      Um einen Startservice zu setzen geht man in die Kanalliste, markiert den entsprechenden Sender und drückt "Menü" (Contextmenü), dann wählt man den Eintrag "Als Startservice setzen" aus.
      Um das ganze Rückgängig zu machen wählt man im Contextmenü einfach "Startservice zurücksetzen" aus, oder man deinstalliert das Plugin. ;)


      Update 07.02.2010

      Log Message:
      Fix for selecting bouquets with bouquet-key ± after booting

      Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann..
      Dr. Best
      Bilder
      • screenshot.jpg

        84,16 kB, 1.280×720, 1.516 mal angesehen
      Dateien
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Nein, nur das Update ist neu. ;)
      Das Plugin selber ist vom Nov. letzten Jahres, habs hier nur nie gepostet.

      Ja ich weiss, dass Ihr sowas im Image habt, aber nicht jeder verwendet Euer Image.

      Außerdem habt Ihr das anders gelöst als ich, deswegen habe ich es mal doch hier gepostet, da meine Lösung auch für newnigma User interessant sein könnte.
      4 8 15 16 23 42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Best ()

    • Hi Dr.Best, ja die Loesung ist in der Tat interessant, da sie einige Seiteneffekte der Newnigma internen Version nicht hat. ;)
      Deshalb auch von mir ein Danke, auch wenn ich das Plugin schon seit dem November getestet hab. :D
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)