eMission & Could not connect....

• eMission & Could not connect....

Hi
    Also obwohl ich in den alten eMission ( was in März 09 rausgekommen ist) mich voll vertraut habe, und mein Transmission 1.76 funktioniert einwandfrei, kriege das nicht an mein DM800 am laufen......

Bekomme den eMission Plugin da, dann kommt diese Torrent Overview fenster, beim Menü Knopf dann den crash ( als Anhang), dann Torrent Overview, Bandbreite- Could not connect to Transmission Daemon, oder beim Add new download, komme zum /autofs/sdc1 zu dem .torrent, OK....und could not connect, obwohl in mein Webbrowser die Transmission am laufen ist....
    Dateien
  • RE: eMission & Could not connect....

ritzMo
    Mein eMission ipkg ist alt, ich komm nur nie dazu ne aktuelle Version für Images zu packen die nicht von mir sind (die Abhängigkeiten liegen nicht im OE weshalb ich an denen etwas rumbasteln muss).

Schau mal hier -> klick

Gruß CoolDog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CoolDog ()

• Sag mal niketm, was spamst Du hier unser Board zu mit Deinen Fragen, wo Du unser Image ueberhaupt nicht nutzt und wieso stellst Du hier CrashLogsvon fremden Images ein? Wende Dich mit Deinen Abstuerzen die Du produzierst bitte an die Ersteller des Images welches Du verwendest! Wir sind doch hier nicht bei der Wohlfahrt! X( X( X( :2Guns:
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
  • Sorry; ich will da keine "diskriminierungen" machen, aber ich dachte das die Sache das ich die Enigma nicht am flash habe nicht so relevant ist.....; wenn es das ganze deswegen ist, dann werde das tun.....aber bitte um verständnis- war nicht Böse gemeint...:-)

Schönes WE weiterhin

Nike
  • Es werden hier keine Multibootsysteme unterstuetzt, das sollte Dir durchaus bekannt sein. Solltest Du sowas wie BA im Einsatz haben endet hier der Support fuer Dich! Weiter ist es dumm hier Crashlogs einzustellen, die nicht zu einem Newnigma2 Image gehoeren, sollte bei Dir besser nicht wieder vorkommen! Noch mal klarer: "Kein Newnigma2 im Flash, keine Hilfe!" Am Besten gehst Du in die Foren, wo Du die Images und Plugins her hast.
    "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)