Aufnahme Trigger Plugin Wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme Trigger Plugin Wunsch

      Hallo.

      Dadurch daß mein tolles Canal+ hier in Frankreich im EPG nur NOW & NEXT sendet, ist das Setzen von Aufnahme-Timern für mich so gut wie unmöglich.

      Daher würde ich mir ein Aufnahme-Trigger Plugin wünschen, welches eine Aufnahme startet, wenn ein bestimmter SENDUNGSNAME im EPG auftaucht.

      Beisspielsweise gebe ich "Dext*" als Trigger ein, nimmt er jede Sendung auf deren Name mit "Dext" beginnt.

      Natürlich MUSS ich die Box dann bereits vorher auf den entsprechenden Sender schalten. Das ist mir klar.

      Fragt sich nur, wer das hier liest und sich dafür interessiert.
      :)

      Bit
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bit ()

    • RE: Aufnahme Trigger Plugin Wunsch

      Senden tun die schon ein richtiges EPG. Haben nur ihren eigenen Standard.
      Aber mit Plugins wie das xmltv kann man sich den EPG zu bestimmten Zeiten im Hintergrund einlesen lassen.
      rytec.be/
      Mit einem newnigma Image funktioniert das aber nicht ohne reboot.
      PLI Image
      Nabilo Image
      LT Image
      und Gemini können das zum Beispiel IMHO ohne reboot.
    • Der Aufwand und das getrigger für so ein Plugin ist um ein vielfaches größer.
      Ich habe da lieber einen komplett gefüllten EPG.
      Knapp 1MB für ein EPG über mehrere Tage gefüllt ist bei heutigen Internet Anschlüßen wohl kaum eine riese Datenmenge und da das einlesen im Hintergrund erfolgt stört es nicht mal, spinner kommen da keine.
      Der dafür nötige Patch ist ja nur dafür da, dass man nicht enigma2 neu starten muss und dieser ist glaube ich ein 5 Zeiler.
      Irgendwie hast du dir das überhaupt nicht angesehen oder verstanden.....
    • Ich glauuuube, ich habe da was gefunden. (AutoRecorder)
      Da muss ich aber später mal weiterlesen.
      i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=129330
      Meine Familie mobbt mich, ich muss Fahrräder fertich machen, weil die Sippe mich zur Zwangs-Sauerstoffaufnahme verdonnert hat.
      OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
      Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.