DiSEqC für DM800

    • DiSEqC für DM800

      Hallo, ich wollte gerne mal wissen von welcher Marke die DiSEqC Weichen und evtl welcher standard an der genannten Dream mit aktuellem Image am besten laufen. Oder ob ich da auf nichts achten muss?
      Danke schon mal im voraus
    • du bist mit markenartikel natürlich immer am besten dran, weil sie sich nun mal an die vorgegebenen standards halten - wie zb.: Spaun Diseqc schalter ...die haben in der Regel noch nie probleme gemacht.

      cheers,
    • Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur die Spaun-Schalter empfehlen. Ich habe vor dem Spaun einen Vialuna-Schalter gehabt und hatte damit beim umschalten zwischen den Satelliten Tunerprobleme. Unmittelbar nach dem umschalten Signalstärken von 0%. Dieses Tunerproblem ist schon in mehreren Threads und Boards diskutiert worden.
      Fazit - Die Technik von Spaun harmoniert am besten mit dem Tuner der DM800.

      heineken
    • Schließe mich an:
      Komplette Anlage mit Spaun ausgestattet und nie Probleme.
      Egal welche Box.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Auch bei mir habe 10 lmb´s an meiner t90 und alles mit Spaun DiseqC

      Hatte auch schon den 10/1 DiSEqC von best auf 1.1 war auch super keine probs

      Gruss
      OdinZ
      Posting © [OdinZ] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. =)
    • Bei mir lief es anfangs auch ohne Probleme mit jeglicher Art von DiseqC, ob jetzt EMP 9/1 Centauri oder dem 10/1 von Best. Doch irgendwann gab es doch die besagten Tunerprobleme, egal ob jetzt mit der 8000 oder der 800. Am Ende hab ich dann doch die Spaun draufgemacht, und was soll ich sagen, alles läuft bestens. Daher mein Rat an dich, nimm gleich die Spaun.