DM8000: Newnigma2 v2.8.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von maxdata
      fancotrol kann ich auch nicht online downloaden gibt es ein plug in das ich es manuel instalieren kann?

      Einfach in den tmp ordner und dann Blaue Taste/Newnigma service/Softwareverwaltung/Offline Installation/Internal Flash
      Und wenn du gar nicht mehr weiter kommst kann man auch hier schauen.


      Gruß hayafeder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hayafeder ()

    • Hi ,
      Habe online update gemacht und bekamm ca. 80 Packete mit ca.53 Fehler :D Wow Naja eben Image NEU geflasht und
      ES ROCKT Jeaaaaaaar genial DANKE!

      PS.Fancontrol läuft und Fritzcal auch ohne probs.Beides über online nachinstaliert.
      lg Alex***

      TV: LG 55LW5590 Full HD 3D
      Receiver: DM500S | DM8000SSS
      Dish:Triax 110cm
      Positionen:19.2°Astra|13°Hotbird|9°Eurob.|5°Sirius|
      Fritz.box:7390
      Image:Newnigma2 3.3.2
    • Originally posted by kevin
      Ich habe wieder das Problem mit Fritzcall.Egal welchen Skin ich auswähle,wenn ich Fritzcall unter Erweiterungen auswähle,stürzt mir Enigma sofort ab.Hats jemand von Euch am Laufen?Wenn ja,welche Fritzcallversion und mit welchem Skin?
      Grüsse


      Bei der Vorgängerversion hat Folgendes geholfen:

      DM8000: Newnigma2 v2.8.3

      Probiers mal aus.
    • Fragen bitte!

      1. Kann ich auch von v.2.8.2 auf v.2.8.4 per Softwareaktuallisierung das online Update machen? ?(

      2. Kann ich bei der v2.8.4 das Fancontrol-Plugin per online runterladen,oder ist das schon intigriert,oder wieder per Hand mit PC einfügen? ?(
      Und vielen Dank für die neue Version!
      Besten Dank.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • Hallo,


      VIELENVIELEN DANK an das Team wie immer für das TOLLE Imaga :D

      Ein Problem habe ich aber ich bekomme Irgenwie keine Picons angezeigt?


      Ich nutze als Skin das Infinity.Mod...


      Egal was ich mache die Icons werden nicht angezeigt.
      hat jemand anderes das gleiche Problem?


      Gruß
      DREAMBOX 8000
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS BOX DUO
      PANASONIC TH-42 PX 80 E
    • Moin!

      Erstmal Danke für Eure Arbeit!

      Beim Update Green Screen; beim 2. Versuch hat es geklappt!
      Jetzt sind aber die Picon (Screen und LCD) wieder weg. Habe natürlich im Expert Menü auf CF gestellt und erneut Update gemacht; nur angezeigt werden sie nicht.
      Außerdem funktioniert Videotext nicht mehr.

      Soweit meine ersten Erkenntnisse.
    • Wenn ich das bei den Picons richtig im Kopf hab, sind nach einem Update die Standard Einstellungen so, daß sie nicht angezeigt werden. Man muss also im Experten Menü LCD und Picons aktivieren und dort den Speicherort auswählen. Richtet sich natürlich danach, wo sie jeweils installiert wurden...
    • Cutlist Editor

      Auch von meiner Seite ein dickes Lob und ein grosses Dankeschön an die "Macher" des Images.

      Allerdings stelle ich fest, das beim Cutlist-Editor der Film nicht im dafür vorgesehenen Fenster, sondern irgendwo nach links verschoben, hinter dem Text abläuft. (Skin unabhängig - Image komplet neu geflasht) Das macht die Sache ein wenig schwierig...

      Nachtrag: Mit dem LT6-Skin funktioniert es (als einziger bis jetzt) einwandfrei. - Schade, denn der Skin mit gemischten Schriften (Serifen und Sans Serifen) vermag nicht wirklich zu gefallen!

      Ist das jetzt nur bei mir so - oder kann das noch wer sonst bestätigen.

      LG
      Seebueb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seebueb ()