Problem mit Logomanager

    • Original von loui
      Hi!
      Wieder einmal ein tolles Image :]

      Hab ein kleines Problem mit dem Logomanager.Kann in per du nicht installieren.Weder mit der Onlininstallation noch mit der Offlinefunktion.
      Habs dann per Telnet probiert und da kommen auch Fehlermeldungen.

      Werde es nochmals mit Telnet probieren und euch dann den Dump posten.



      Hab jetzt das experimental-cvs 20100220-r0 probiert -funzt leider auch nicht .
      per ftp in tmp geschoben und per Telnet versucht zu installieren-wird nicht gefunden.
      Befehlszeile lautet "ipkg install /tmp/enigma2-plugin-extension-logomanager_experimental-cvs20100220-r0_mipsel.ipk" Ist die Falsch?
      Image ist auf einen USB Stick.(Barry Allen Multiboot). ?(
    • Original von loui
      Image ist auf einen USB Stick.(Barry Allen Multiboot). ?(


      ... und der Naechste! Wie allgemein bekannt ist, gibt es keinen Support fuer Multibootsysteme! Installier das Newnigma2 ins Flash und wenn dann was nicht klappt kannst Du gerne fragen!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS


      ... und der Naechste! Wie allgemein bekannt ist, gibt es keinen Support fuer Multibootsysteme! Installier das Newnigma2 ins Flash und wenn dann was nicht klappt kannst Du gerne fragen!



      Sorry,hab ich nicht gewusst :(

      Werde es in den Flash installieren .Trotzdem einmal Danke.
    • So habe jetzt Newnigma 2.8.4 im Flash doch der Logomanager läßt sich dennoch nicht installieren. ?(
      Hat jemand einen Tipp was da falsch laufen könnte?

      Muss anmerken,daß ich es über den Onlineupdater probiert habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loui ()

    • Original von loui
      So habe jetzt Newnigma 2.8.4 im Flash doch der Logomanager läßt sich dennoch nicht installieren. ?(
      Hat jemand einen Tipp was da falsch laufen könnte?

      Muss anmerken,daß ich es über den Onlineupdater probiert habe.



      So jetzt mit Telnet probiert.
      Kamm diese Meldung:
      Bilder
      • 1.jpg

        94,27 kB, 810×625, 1.385 mal angesehen
    • Hi Dumbo!

      Der Filemanager wird jetzt in den Erweiterungen angezeigt.Danke.
      Nun die Frage muss ich jetzt dann den logomanager noch extra installieren(wenn geht?) oder kann man die Bootlogos auch mit dem Filemanager austauschen?

      Tut Leid wenn ich nerve.Bin ein Neuling was Enigma 2 betrifft. 8)
    • Original von loui
      Hi Dumbo!

      Der Filemanager wird jetzt in den Erweiterungen angezeigt.Danke.
      Nun die Frage muss ich jetzt dann den logomanager noch extra installieren(wenn geht?) oder kann man die Bootlogos auch mit dem Filemanager austauschen?

      Tut Leid wenn ich nerve.Bin ein Neuling was Enigma 2 betrifft. 8)


      So habs jetzt geschafft.Hab den logomanager vom Dream Multimedia Forum genommen und der funzt.schon mal die Logos ausgetauscht . 8)
    • Hab mal versucht den logomanager zu aktuallisieren.Leider ohne Erfolg.Ging nicht mit dem Online Update(obwohl ein gelbes Dreieck angezeigt wurde) noch per Offline Update.
      Kommt immer die Meldung "1 packet installiert 1 Fehler"

      Mit Telnet wird die ipk Datei nicht gefunden.Mit FTP in den Ordner "tmp"geschoben-ist doch richtig oder.
      Diese Version funzt.Mit der Offline funktion installiert.
      Bilder
      • 2.jpg

        13,08 kB, 399×21, 1.255 mal angesehen
    • Original von loui
      So habs jetzt geschafft.Hab den logomanager vom Dream Multimedia Forum genommen und der funzt.schon mal die Logos ausgetauscht . 8)


      Original von loui
      Hi!

      Hat niemand sonst dieses Probs!
      Eigenartig,das es nur bei mir nicht funzt. ?(

      Was solls, muss ich eben die Bootlogos per Hand austauschen. Auch 8)


      Was denn nun?
      Geht's oder geht's nicht?
      Online-Installation geht nicht, da diese Pakete nicht auf unserem Feed liegen.
      Muss man eben momentan offline installieren.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von Dumbo
      Was denn nun?
      Geht's oder geht's nicht?
      Online-Installation geht nicht, da diese Pakete nicht auf unserem Feed liegen.
      Muss man eben momentan offline installieren.


      Die Version vom Dreammultimediaboard funzt.Die Version von den stable Feeds geht nicht.Sowohl Offline oder per Telnet.
      Das meinte ich damit.
      Haben wohl aneinander vorbei geredet :)
    • Original von loui

      Die Version vom Dreammultimediaboard funzt.Die Version von den stable Feeds geht nicht.Sowohl Offline oder per Telnet.
      Das meinte ich damit.
      Haben wohl aneinander vorbei geredet :)


      das die Version vom Feed nicht funktioniert hattest Du doch am Anfang schon festgestellt, die dmm Version funktionierte, also wo ist das Problem?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)